Nachrichten

Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


349 Ergebnisse zur Suche nach Ampel
< Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 349 auf Seite 1 von 35)
Weiter >
Bild

17.09.2019    18:52 Uhr

 
 

keine Bewertungen

An Ampel nicht aufgepasst

...er Sattelzug-Lenker war auf der B 33 von Bavendorf kommend in Richtung Ravensburg unterwegs und sah, dass die Ampel an der Einmündung zur B 30 bereits auf Gelblicht umschaltete. Er entschloss sich, nicht abzubremsen, weil ...
Bild

29.08.2019    19:43 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Radler verletzt sich am Kopf

...nem Fahrrad vor das Auto fuhr, nachdem er mutmaßlich das zu diesem Zeitpunkt für ihn geltende Rotlicht an der Ampel missachtet hatte. Der Radler stürzte durch die Kollision und verletzte sich hierbei am Kopf. Dennoch stand...
Bild

01.08.2019    18:55 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Lkw stößt rückwärts gegen Mercedes

...es in Richtung der Einmündung in die Bundesstraße 30. An der Einmündung hielt er wegen Rotlichts der dortigen Ampel an. Als die Ampel auf Grün schaltete, fuhr er an. Bevor sich der Sattelzug jedoch in Richtung der Bundesst...
Bild

08.07.2019    19:57 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Mutter beklagt gefährlichen Schulweg

...rtz. Die Stadt Bad Waldsee, das Landratsamt Ravensburg und die Polizei sehen das anders und verweisen auf die Ampel. Eine Gefahrenstelle sei nicht erkennbar. Deshalb sei ein Zuschuss auf Schulbuskosten auch nicht möglich. ...
Bild

02.07.2019    18:13 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Sattelzug übersieht Frau

...r eines Sattelzuges befuhr aus Richtung Riedleparktunnel kommend die Abfahrt der B 31 und ordnete sich an der Ampel bei der Einmündung in die Ravensburger Straße zunächst links ein. Schließlich bog er doch nach rechts ab u...
Bild

18.06.2019    21:13 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Elf Unfallhäufungsstellen ermittelt

...ebenfalls häufig. Auffällig sei, dass sich die Unfälle meist in den Abend- und Nachtzeiten ereignen, wenn die Ampelanlage ausgeschaltet ist. Die Ampel soll deshalb abends länger in Betrieb bleiben. Sechs Unfälle registrie...
Bild

11.06.2019    19:09 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Ampeln interessierte sie nicht

(Lochbrücke) - Offensichtlich nichts übrig für rote Ampeln hat eine 36-jährige Autofahrerin, die am Montagabend gegen 18.20 Uhr vor den Augen einer Streifenwagenbesatzung gleich zwei Mal eine rote Ampel in der Seestraße (...
Bild

05.06.2019    19:21 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Polizei kontrolliert Fahrradfahrer

...estgestellt und beanstandet werden. Hauptsächlich wurde der vorhandene Radweg nicht benutzt, das Rotlicht von Ampeln missachtet und während der Fahrt mit dem Handy telefoniert. Im Rahmen von verkehrserzieherischen Gespräch...
Bild

16.05.2019    20:59 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Polizei kontrolliert Pkw und Fahrradfahrer

...ht, der Nichtbenutzung vorhandener Radwege sowie Fahren entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung mussten die Benutzung von Mobiltelefonen während der Fahrt sowie die Missachtung des Rotlichts an Ampeln beanstandet werde
Bild

06.05.2019    19:29 Uhr

 
 

keine Bewertungen

An Ampel aufgefahren

... Der 28-jährige Lenker eines 3er BMW hatte in Höhe Sickenried zu spät bemerkt, dass ein vorausfahrender 18-jähriger Autofahrer wegen einer roten Ampel anhalten musste und war auf das Fahrzeug seines Vordermannes aufgefahre
< Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 349 auf Seite 1 von 35)
Weiter >