Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


5 Ergebnisse zur Suche nach Verfolgungsjagd
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 5 von 5 auf Seite 1 von 1)
Weiter
Bild
...m Tempo durchfuhr. Dort brach der Sichtkontakt ab. Weil der Motorradfahrer augenscheinlich Spaß an der Verfolgungsjagd hatte, wartete er in der Sputtwinkelstraße bis zum Eintreffen der Polizei, ließ die Streife aufschl...
Bild

27.01.2015 - 23:59 Uhr

Polizei antwortet auf Kritik

...mten seien zumindest nicht unschuldig am tragischen Ausgang der Verfolgungsfahrt.Rund eine Woche ist die Verfolgungsjagd auf der B 30 bei Weingarten her, die mit dem Tod des Fluchtfahrers endete. Viel zu schnell war der 19...
Bild

12.11.2011 - 23:59 Uhr

Flucht vor der Polizei endet an Baum

...hardstraße einen Gartenzaun beschädigte und flüchtete, lieferte er sich mit zwei Polizeistreifen eine Verfolgungsjagd.Der 23-jährige aus einer östlichen Kreisgemeinde konnte kurz nach dem Unfall im Zuge der Fahndungsm...
Bild
(Ravensburg / Meckenbeuren) - Eine halsbrecherische Verfolgungsjagd hat sich am Mittwochabend ein 19-jähriger mit der Polizei geliefert. Auf der B 30 bei Hohenreute, nahe Meckenbeuren, konnte er schließlich gestoppt und ...
Bild
(Äpfingen) - Einer Verkehrskontrolle wollte sich in Äpfingen in der Nacht zum Donnerstag ein Autofahrer durch Flucht entziehen. Gegen 2.30 Uhr missachtete er sämtliche Haltezeichen und Sondersignale und gab Gas.Die Poli...
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 5 von 5 auf Seite 1 von 1)
Weiter