Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


7 Ergebnisse zur Suche nach Sozialprofessor
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 7 von 7 auf Seite 1 von 1)
Weiter
Bild
...im Jahr 2023 ausgestoßen worden sein. Der Nutzen liegt damit deutlich unter fünf Prozent. Der Berliner Sozialprofessor Andreas Knie ist sich noch unsicher, was das Deutschlandticket in Bezug auf das Klima bringen wird, d...
Bild

04.05.2023 - 16:57 Uhr

Enttäuschung über 49-Euro-Ticket

...et (49-Euro-Ticket) und die Menschen fahren immer noch mit dem Auto. Enttäuscht zeigt sich der Berliner Sozialprofessor Andreas Knie. Er fordert nun ein bundesweites 29-Euro-Ticket, das auch im ICE gilt und die erste und ...
Bild
(Berlin) - Als einer der bekanntesten Sozialprofessoren Deutschlands arbeitet Andreas Knie an einem Forschungsvorhaben, das aufzeigen soll, wie Städte autofrei werden. Eines der Ergebnisse seiner Arbeit ist ein Bilderb...
Bild
(Berlin) – Der Verkehr müsse seine Klimakosten endlich selbst bezahlen, fordert Andreas Knie, Sozialprofessor und Mitglied im Herausgeberrat von Klimareporter°. In der deutschen CO2-Bilanz für 2022 sei der Verkehr d...
Bild
...zer Wald gebe es Straßen. Bundesweit würden massiv Autobahnen und Bundesstraßen neu- und ausgebaut. Sozialprofessor: Straßen werden nicht mehr gebraucht Sodann wechselt das ZDF zur „Wissenschaft“: Der Sozialprofe...
Bild
...okussieren werde. Straßen nicht mehr zeitgemäß Unterstützt wird ein Ausbau-Moratorium vom Berliner Sozialprofessor Andreas Knie. Viele Annahmen, die zur Bewilligung des Autobahn-Ausbaus geführt haben, seien nicht me...
Bild
... Nur ältere Männer und die FDP seien gegen ein Tempolimit. Im Interview mit Klimareporter° meint der Sozialprofessor, es wäre die Gelegenheit, ein generelles Tempolimit auf Bundesautobahnen von 100 Kilometern pro Stun...
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 7 von 7 auf Seite 1 von 1)
Weiter