Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


3 Ergebnisse zur Suche nach Landesmeldestelle
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 3 von 3 auf Seite 1 von 1)
Weiter
Bild
(Stuttgart) - Die Landesmeldestelle für den Verkehrswarndienst zieht Bilanz des vergangenen Jahres 2018 und verzeichnet einen neuen Höchststand bei den Verkehrs- und Gefahrenmeldungen. "Im vergangenen Jahr wurden erneu...
Bild
...seit fünf Jahren. Das sagte Innenminister Thomas Strobl (CDU) bei der Vorstellung der Jahresbilanz der Landesmeldestelle für den Verkehrswarndienst am Dienstag in Stuttgart. Insgesamt ist im vergangenen Jahr die Zahl de...
Bild

16.02.2015 - 23:59 Uhr

Verkehrswarndienst zieht Bilanz

...neuen, leistungsfähigen Führungs- und Lagezentren bei den zwölf regionalen Polizeipräsidien hat die Landesmeldestelle für den Verkehrswarndienst in Baden-Württemberg ihren Service weiter verbessert. "Die Polizeirefor...
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 3 von 3 auf Seite 1 von 1)
Weiter