keine Bewertungen

10.01.2022    17:57 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 7628   -   163
bearbeitet 10.01.2022    18:02 Uhr von Franz Fischer

Unfall fürt zu langen Staus

Bild

(Ravensburg) - Ein Auffahrunfall im Berufsverkehr hat am Montagmorgen auf der Brücke der B 32 (Ulmer Straße) für Stau gesorgt. Ein Skoda-Fahrer hatte gegen 7 Uhr das Bremsen eines vor ihm fahrenden Opel-Lenkers zu spät bemerkt und fuhr auf. Ein Renault-Fahrer, der auf den Unfall vor ihm nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte, prallte gegen den Skoda. Verletzt wurde bei der Kollision keiner der drei Fahrer.

Der Renault musste abgeschleppt werden. Dadurch war ein Fahrstreifen zeitweise blockiert. Dies führte auf der B 30 zu kilometerlangen Staus aus Richtung Friedrichshafen und vor allem aus Richtung Weingarten. Der entstandene Schaden durch den Unfall wird auf insgesamt etwa 5.000 Euro geschätzt.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben