11.10.2011 - 23:59 Uhr
Franz Fischer
Nr. 3352
279

Frau rammt Sicherungsanhänger

Wiblingen
      12.10.2011
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      2 Fahrzeuge
      9.000 Euro Sachschaden
Abbildung
(Wiblingen) - Einen Schock hat eine Autofahrerin am Mittwoch erlitten, als sie auf der B 30 den Sicherungsanhänger vor einer Baustelle rammte. Ihr Kleinwagen wurde total beschädigt. Kurz vor 14.00 Uhr war die Smartfahrerin von Biberach in Richtung Ulm unterwegs. An der Anschlussstelle Wiblingen fuhr sie auf eine Baustelle zu, vor der ein Sicherungsanhänger mit Verkehrszeichen und Leuchtpfeil warnte. Trotz dem Wechsel auf die linke Spur rammte die 63-jährige den Anhänger, wobei an ihrem Fahrzeug mit rund 7.000 Euro Totalschaden entstand. Der Schaden am Anhänger und an dessen Zugfahrzeug dürfte rund 2.000 Euro betragen. Für rund eine Stunde war nur die Standspur passierbar, weshalb sich ein Rückstau bildete.

(Aus dem Polizeibericht Ulm)

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Donaustetten) - Drei Schwerverletzte sind die Folge eines Unfalls am Montag auf der B 30 bei Donaustetten. Die Sachschäden betragen nach einer ersten Schätzung rund 100.000 Euro.Am Nachmittag fanden auf der autobahnähn...