keine Bewertungen

29.04.2021    20:05 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 7321   -   54

22-jährige stößt mit Anhänger zusammen

Ravensburg
      28.04.2021
      2 Fahrzeuge
      4.000 Euro Sachschaden
Bild

(Ravensburg) - Rund 4.000 Euro Sachschaden ist am Mittwoch gegen 15 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der B 30 zwischen Ravensburg-Süd und Ravensburg-Nord entstanden. Weil wegen Reinigungsarbeiten ein Fahrstreifen gesperrt war, wechselte eine 22-jährige VW-Lenkerin vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Dort kollidierte sie mit dem Anhänger eines 40-jährigen BMW-Fahrers, dessen Geschwindigkeit die junge Frau mutmaßlich falsch eingeschätzt hatte. Verletzt wurde niemand. Der Anhänger wurde so stark beschädigt, dass er von einem Abschleppdienst geborgen werden musste.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben