Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


1757 Ergebnisse zur Suche nach Wege
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 1.757 auf Seite 1 von 176)
Weiter
Bild
...erden. „Wenn künftig notwendige Investitionen nicht im Haushalt abgebildet werden können, muss man andere Wege gehen, bevor man Investitionen kürzt“, sagte der Verkehrsminister der „Süddeutschen Zeitung“ (Sams...
Bild
...er österreichischen Bundesregierung mit mehreren deutschen Umweltverbänden hält den deutschen Bundesverkehrswegeplan 2030 für nicht mehr zeitgemäß. Sie sehen Klimaziele nicht ausreichend berücksichtigt und verlangen...
Bild
...l in einen Sekundenschlaf. Den Schaden an dem nicht mehr fahrbereiten Audi schätzt die Polizei auf etwa 7.500 Euro, den an den Leitplanken auf rund 500 Euro. Den Mann erwartet eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdun
Bild
...Entnahme einer Blutprobe in ein Krankenhaus begleiten. Die Beamten untersagten dem 40-jährigen die Weiterfahrt und behielten seinen Führerschein ein. Er muss nun mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechne
Bild

08.03.2024 - 02:27 Uhr

Alkoholisierter in Unfall verwickelt

... der Mann die Beamten in eine Klinik zur Blutentnahme begleiten. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Er muss nun mit einer Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Ravensburg wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechne
Bild
... Blutentnahme ins Krankenhaus begleiten. Er muss sich nun, sollte die Blutuntersuchung den Konsum bestätigen, wegen Fahrens unter Wirkung berauschender Mittel verantworten, was in einem mehrwöchigen Fahrverbot resultiert...
Bild

28.02.2024 - 21:41 Uhr

B 30 wegen Lkw-Bergung gesperrt

(Baindt / Weingarten) - Wegen der Bergung eines Lkw war die B 30 bereits am vergangenen Donnerstag zwischen Baindt und Weingarten rund 40 Minuten gesperrt. Laut Pressestelle der Polizei stand ein Lkw nach einer Panne teil...
Bild

22.02.2024 - 22:49 Uhr

Schwarzfahrer gestoppt

...jährigen Peugeot-Lenker und nahmen ihm in der Folge die Fahrzeugschlüssel ab, weil der Mann bereits mehrfach wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zur Anzeige gebracht worden war und offenbar keinerlei Einsicht zeigte. Um et...
Bild
...Polizisten hätten leichte Verletzungen bei der Räumung einer Fahrbahn erlitten. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Verstößen gegen das Versammlungsrecht eingeleitet. Eine Person wurde nach einem tätlichen Angriff vorl...
Bild

11.02.2024 - 22:30 Uhr

Haushalt 2024 beschlossen

...u mehreren Themen zum Ausdruck. Im Themenfeld Verkehr und Mobilität sprach sich die CDU-Fraktion für den Radwegebau aus. Mit dem Radweg Osterhofen-Eggmannsried, dem Radweg Wasserstall und der Umgestaltung des Kreisverke...
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 1.757 auf Seite 1 von 176)
Weiter