Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


9 Ergebnisse zur Suche nach Rollstuhlfahrer
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 9 von 9 auf Seite 1 von 1)
Weiter
Bild
...estellen in Enzisreute. Dabei handle es sich um eine gesetzliche Verpflichtung und Aufgabe der Stadt. Um Rollstuhlfahrern und Rollatorengängern den Ein- und Ausstieg in den Bus zu erleichtern wurde ein Umbau der Bushalteb...
Bild

28.11.2020 - 20:54 Uhr

Auto stößt mit Rollstuhl zusammen

(Meckenbeuren) - Leichte Verletzungen erlitt am Freitag gegen 16.44 Uhr eine 72-jährige Rollstuhlfahrerin bei einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße (B 30). Eine 82-jährige wollte mit ihrem Daihatsu von der Lindbergh...
Bild
(Friedrichshafen) - Leicht verletzt wurde ein 81-jähriger Rollstuhlfahrer mit einem sogenannten Handbike bei einem Verkehrsunfall am Montagabend gegen 19.45 Uhr an der Kreuzung Ailinger Straße/Paulinenstraße/Montfortst...
Bild
...icher Art, mussten die Verkehrsteilnehmer vor einem Mann mit Rasenmäher auf dem Standstreifen und einem Rollstuhlfahrer auf der Fahrbahn gewarnt werden. Die Zahl der festgestellten Fahrradfahrer auf Autobahnen und Kraftf...
Bild
...- Mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung und ein Halswirbel-Schleudertrauma wurde eine 43 Jahre alte Rollstuhlfahrerin nach einem Verkehrsunfall am Donnerstag, gegen 16.15 Uhr, von Rettungsdienstkräften ins Klinikum F...
Bild

19.07.2012 - 23:59 Uhr

B 30 bereitet große Probleme

... dorthin, die das gerne mit dem Rad täten. "Aber die B 30 ist zu gefährlich", sagt er. Auch Kinder und Rollstuhlfahrer müssen die B 30 wegen des fehlenden Weges benutzen oder einen Umweg fahren.Trotz vielbefahrener B 30...
Bild

11.05.2009 - 23:59 Uhr

Rollendes Ufo beschäftigt Polizei

...der B 30 am Dienstagnachmittag die Polizei beschäftigt. Gegen 14.30 Uhr ging ein Notruf ein, wonach ein Rollstuhlfahrer auf der Bundesstraße 30 auf Höhe der Ausfahrt Laupheim-Süd in Richtung Ulm unterwegs sei. Wenig sp...
Bild

05.04.2006 - 23:59 Uhr

Rollstuhlfahrerin von Laster erfasst

(Ravensburg) - Noch glimpflich davongekommen ist eine 46-jährige Frau, die am Donnerstagmittag gegen 12.15 Uhr in der Jahnstraße (Bundesstraße 30) mit ihrem Krankenfahrstuhl von einem Lasterfahrer erfasst wurde. Ein 58-...
Bild

16.08.2001 - 23:59 Uhr

Gefährlicher Ausflug

Auf der neuen B 30 (Nordbogen) war ein Rollstuhlfahrer unterwegs, da dieser Abschnitt noch nicht für den Verkehr freigegeben wurde. Am Ende der Neubaustrecke fuhr dieser weiter gerade aus und wäre fast umgefahren worden.
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 9 von 9 auf Seite 1 von 1)
Weiter