Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


510 Ergebnisse zur Suche nach Mercedes
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 510 auf Seite 1 von 51)
Weiter
Bild

12.04.2024 - 20:38 Uhr

Gegenstand auf Auto geworfen

...ie Polizei sucht Zeugen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 28-jähriger kurz nach 8 Uhr auf der B 30. Der Mercedes war zwischen den Anschlussstellen Laupheim-Mitte und Achstetten unterwegs und fuhr in Richtung Ulm. Bei ...
Bild

06.04.2024 - 00:18 Uhr

Fahrer kommt von Fahrbahn ab

(Baienfurt) - Wirtschaftlicher Totalschaden in noch unbekannter Höhe ist an einem Mercedes GLC entstanden, mit dem ein 43-jähriger am Freitag gegen 5.00 Uhr von der B 30 abgekommen ist. Ersten Erkenntnissen einer alarmi...
Bild
(Untereschach) - Leichte Verletzungen hat sich ein Pkw-Fahrer zugezogen, nachdem ein Mercedes seinem Skoda aufgefahren war. Der 32-jährige war am Dienstagmittag gegen 13:15 Uhr mit dem Skoda auf der B 30 von Meckenbeuren...
Bild
...heftigen Aufprall wurde der Opel nach rechts in die Einmündung geschleudert, wo er mit einem dort wartenden Mercedes eines 26-jährigen zusammenprallte. Die 31-jährige im Opel wurde schwer verletzt und kam mit dem Rettu...
Bild

29.02.2024 - 21:33 Uhr

Leitpfosten umgefahren

...- Eine aufmerksame Verkehrsteilnehmerin meldete am Mittwoch gegen 17.40 Uhr, dass der Fahrer eines schwarzen Mercedes zwei Straßenleitpfosten an der Abfahrt Ravensburg Nord der B 30 in Fahrtrichtung Friedrichshafen besch�...
Bild
...zwischen Untereschach und der Anschlussstelle Ravensburg-Süd, die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Der Mercedes prallte in die Leitplanke, wobei nach bisherigen Erkenntnissen keiner der Insassen verletzt wurde. Ledig...
Bild
...en Seat war in Richtung Meckenbeuren unterwegs und überholte bei Dunkelheit und Nebel einen vorausfahrenden Mercedes. Aufgrund eines unbekannten Entgegenkommenden musste er sein Manöver abbrechen und scherte kurz vor dem...
Bild

23.01.2024 - 23:50 Uhr

Unfall im Kreuzungsbereich

...ung Montfortstraße/Paulinenstraße entstand am Montag gegen 17 Uhr Sachschaden. Während ein 53-jähriger Mercedes-Fahrer die Kreuzung in Richtung Ailinger Straße queren wollte, bog ein entgegenkommender 32-jähriger S...
Bild
...ige verlor zwischen den Anschlussstellen Weingarten und Baindt auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über ihren Mercedes und kam nach rechts von der Straße ab. Dort überschlug sich der Wagen mehrmals und kam auf dem Dach zu...
Bild

10.01.2024 - 22:27 Uhr

Lkw fährt Mercedes ins Heck

...tagmorgen kam es auf der B 30-Auffahrt Bad Waldsee-Süd zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Mercedes. Der Lkw fuhr dem Mercedes ins Heck. Verletzt wurde nach ersten Angaben niemand. Der Sachschaden beläuf...
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 510 auf Seite 1 von 51)
Weiter