Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


3 Ergebnisse zur Suche nach Kleinkraftradfahrer
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 3 von 3 auf Seite 1 von 1)
Weiter
Bild

14.02.2016 - 23:59 Uhr

Kleinkraftradfahrerin gestürzt

...uren. Beim Einfahren in den Kreisverkehr beachtete er nicht die Vorfahrt der im Kreisverkehr fahrenden Kleinkraftradfahrerin. Die Frau stürzte und verletzte sich leicht. Medizinische Erstversorgung an der Unfallstelle war...
Bild

04.08.2008 - 23:59 Uhr

Kleinkraftradfahrer war betrunken

(Ravensburg) - Deutlich unter Alkoholeinwirkung stand ein 33-jähriger Kleinkraftradfahrer, der am frühen Dienstagmorgen kurz vor 04.00 Uhr in der Friedrichshafener Straße (B 30) einem Autofahrer durch seine Fahrweise au...
Bild

03.08.2007 - 23:59 Uhr

Betrunkenen gestoppt

(Meckenbeuren) - Deutlich einen über den Durst getrunken hatte ein 53-jähriger Kleinkraftradfahrer, der am Samstagabend von Beamten des Polizeireviers Friedrichshafen in Meckenbeuren angehalten und überprüft wurde. Die...
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 3 von 3 auf Seite 1 von 1)
Weiter