Nachrichten

Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


1325 Ergebnisse zur Suche nach Fahrbahn
< Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 1.325 auf Seite 1 von 133)
Weiter >
Bild

11.12.2018    19:17 Uhr

 
 

keine Bewertungen

34-jähriger fährt in Apfelplantage

... Vermutlich weil ein 34-jähriger Autofahrer eingeschlafen war, kam er Dienstagmorgen gegen 01.00 Uhr auf der B 30 nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über eine Wiese und anschließend in die angrenzende Apfelplantage, wo er auf einer Länge von rund 40 Metern über ein Dut...
Bild

11.12.2018    19:16 Uhr

 
 

keine Bewertungen

33-jähriger kommt von glatter Fahrbahn ab

... 22.15 Uhr auf der B30 in Richtung Biberach. Zwischen Ulm-Wiblingen und Ulm-Donaustetten verlor er die Kontrolle über sein Auto. Die Fahrbahn war schneebedeckt und teilweise vereist. Der Ford rutschte in den Graben und prallte gegen einen Baum. Dort blieb er liegen. Der ...
Bild

10.12.2018    18:49 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Unbekannter flüchtet vor der Polizei

... Aufgrund der überhöhten Geschwindigkeit fuhr er geradeaus über den Kreisverkehr bei Lochbrücke, kam im Anschluss nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und kam in der angrenzenden Obstplantage zum Stehen. Der Autofahrer flüchtete zu Fuß weiter und ...
Bild

06.12.2018    21:38 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Unfallverursacher fährt weiter

...nstoß mit dem dunklen Kombi zu vermeiden, machte der Lenker des VW eine Vollbremsung. Sein Auto schleuderte dabei allerdings über die Fahrbahn. An der Leitplanke blieb es stehen. Der Unfallverursacher fuhr weiter in Richtung Ulm. Nach ihm sucht die Laupheimer Polizei, die...
Bild

29.11.2018    18:14 Uhr

 
 

keine Bewertungen

42-jährige überholt trotz Überholverbot

... Überholen des Lkw an. Da der Parkplatz aber belegt war, fuhr der Lkw-Fahrer weiter. Während sich die Autofahrerin noch auf der Gegenfahrbahn befand, näherte sich eine Fahrzeugkolonne. Um eine Kollision mit der 42-jährigen zu verhindern, mussten die Entgegenkommenden sta...
Bild

28.11.2018    19:34 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Straßenwetterstation sorgt für mehr Verkehrssicherheit

...er, wie beispielsweise Lufttemperatur, Luftdruck, Windgeschwindigkeit und Niederschlagsmenge. Andererseits wird über einen Sensor die Fahrbahn genau beobachtet und Werte zum Fahrbahnzustand, deren Oberflächentemperatur und Wasserfilmdicke erfasst. Mithilfe einer Videokam...
Bild

16.11.2018    18:42 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Betrunkener kracht in Leitplanke

... bei Biberach. Der 19-jährige war kurz vor 14 Uhr vom Jordanei auf die B 30 in Richtung Ravensburg aufgefahren. Dabei kam er von der Fahrbahn ab. Er prallte erst auf der einen, dann auf der anderen Seite der B 30 in die Leitplanke. Dabei zog er sich leichte Verletzungen ...
Bild

16.11.2018    18:38 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Pkw kommt von Fahrbahn ab

... in Fahrtrichtung Ravensburg alleinbeteiligt aus unbekannten Gründen mit seinem Fahrzeug kurz hinter dem Parkplatz Mettenberg von der Fahrbahn abgekommen und jenseits der rechten Leitplanke wieder zum Stehen gekommen. Durch leichtes Anheben des verunglückten Fahrzeugs mit...
Bild

15.11.2018    20:23 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Anhänger beim Überholen verloren

...bei am Donnerstagmorgen gegen 03.00 Uhr auf der B 30 nach der Auffahrt Ravensburg-Nord zu einem Unfall kam, mussten Polizeibeamte die Fahrbahn für rund 30 Minuten komplett sperren. Ein 75-jähriger Citroen-Fahrer, der an seinem Fahrzeug einen Anhänger angebracht hatte, üb...
Bild

15.11.2018    20:20 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Lkw verliert Rohre

...Weil die Ladung auf einem Lkw-Anhänger nicht ordnungsgemäß gesichert war, fiel diese am Mittwoch gegen 10.30 Uhr auf der B 30 auf die Fahrbahn und beschädigte mehrere Fahrzeuge, die darüber fuhren. Ein 67-jähriger Lkw-Fahrer war von Ravensburg in Richtung Gaisbeuren unte...
< Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 1.325 auf Seite 1 von 133)
Weiter >

 


Die Website www.b30-oberschwaben.de wird überarbeitet, erweitert und auf ein modernes Content Management Framework aktualisiert. Auf dieser Seite können Sie den aktuellen Forschritt sehen. Aktuell fehlen noch fast alle Inhalte. Die Arbeiten werden bis voraussichtlich Dezember 2018 dauern.

Die alte Website finden Sie weiterhin hier