Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


524 Ergebnisse zur Suche nach Führerschein
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 524 auf Seite 1 von 53)
Weiter
Bild
... der Lage seinen Lkw sicher zu fahren. Auf dem Polizeirevier musste der Mann eine Blutprobe abgeben. Sein Führerschein wurde einbehalten. Um das Kind und den Lkw kümmerten sich Angehörige. Auf den 38-jährigen kommt ein...
Bild
...oholgeruch entgegen. Ein Test ergab einen Wert von über zwei Promille. Eine Blutentnahme in einer Klinik sowie die Beschlagnahme des Führerscheins waren die Folge. Der 73-jährige wird bei der Staatsanwaltschaft angezeig
Bild

17.03.2024 - 21:52 Uhr

Betrunkener flüchtet nach Unfall

...nach Alkohol, verweigerte jedoch jegliche Kooperation. Bei ihm wurde eine Blutentnahme angeordnet. Seinen Führerschein behielten die Polizisten ein. Glücklicherweise hatte der Fahrer des Pannenfahrzeuges sich außerhalb...
Bild
...Entnahme einer Blutprobe in ein Krankenhaus begleiten. Die Beamten untersagten dem 40-jährigen die Weiterfahrt und behielten seinen Führerschein ein. Er muss nun mit einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechne
Bild

08.03.2024 - 02:27 Uhr

Alkoholisierter in Unfall verwickelt

(Bad Waldsee) - Mit sowohl strafrechtlichen, als auch führerscheinrechtlichen Konsequenzen muss ein 65-jähriger rechnen, nachdem am Mittwoch bei einer Verkehrsunfallaufnahme Polizisten Alkoholgeruch von ihm ausgehend wa...
Bild

29.02.2024 - 21:39 Uhr

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

...eitung wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen. Den Beamten wurde vom Skoda-Fahrer ein ausländischer Führerschein ausgehändigt. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass dieser in Deutschland nicht gültig ist....
Bild

22.02.2024 - 22:49 Uhr

Schwarzfahrer gestoppt

...ger Ford-Lenker in der Ailinger-Straße ins Netz. Der Versuch, den Beamten weis zu machen, er habe seinen Führerschein zu Hause vergessen, scheiterte am Spürsinn der Ermittler. Eine Recherche in den Informationssystemen ...
Bild
...ehrs. „Wer sich unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen ans Steuer setzt, riskiert nicht nur seinen Führerschein, sondern gefährdet das eigene Leben und das anderer Menschen“, so Innenminister Thomas Strobl. Nach...
Bild

19.01.2024 - 21:36 Uhr

63-jähriger prallt gegen Leitplanke

(Bad Waldsee) - Straf- und führerscheinrechtliche Konsequenzen kommen auf einen 63-jährigen zu, der am Freitag kurz nach Mitternacht einen Verkehrsunfall auf der B 30 verursacht hat. Der 63-jährige geriet kurz vor der...
Bild
...Er wurde von den Beamten geweckt und musste in einem Krankenhaus eine Blutprobe abgeben. Zudem wurde sein Führerschein beschlagnahmt. Auf den 29-jährigen kommt eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs zu. Zeu...
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 524 auf Seite 1 von 53)
Weiter