Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


8105 Ergebnisse zur Suche nach Den
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 8.105 auf Seite 1 von 811)
Weiter
Bild

25.04.2024 - 22:39 Uhr

Hochdorf wird in Stuttgart vorstellig

...meister Stefan Jäckle hat sich in Stuttgart mit Ministerialdirektor Berthold Frieß vom Verkehrsministerium Baden-Württemberg getroffen. Mit dabei beim Austausch, war auch der Biberacher CDU-Landtagsabgeordnete Thomas D�...
Bild
(Stuttgart) - Die Straßen im Land sollen noch sicherer werden. Deshalb hat sich Baden-Württemberg zum siebten Mal an der europaweit abgestimmten Geschwindigkeitskontrollwoche beteiligt, so das Innenministerium in Stuttg...
Bild

22.04.2024 - 23:09 Uhr

Staatssekretärin: Tempo 30 hilft

(Stuttgart) - Mehr als 1,4 Millionen Menschen in Baden-Württemberg sind außerhalb der Ballungsräume vom Lärm der Hauptverkehrsstraßen betroffen. Damit lebt auch außerhalb der Großstädte etwa jeder sechste Mensch i...
Bild

22.04.2024 - 22:59 Uhr

Unfall im Kreisverkehr

...sunfall am Sonntag gegen 11.30 Uhr in einem Kreisverkehr zwischen Lochbrücke und Siglishofen entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro. Ein 37 Jahre alter Mercedes-Lenker fuhr von der K 7725 in den Kreisverkehr zur ...
Bild
...ngenlinien fuhr. Der Zeuge verständigte die Polizei. Eine Polizeistreife befand sich in der Nähe und konnte den Lkw noch fahrend auf der B 30 feststellen. Auch die Beamten sahen, dass der Lkw auf beiden Fahrstreifen fuh...
Bild
...und wollte dort eine 45-minütige Lenkzeitunterbrechung einlegen. Beamte der Verkehrspolizei Günzburg unterbanden das Parken auf der Fahrbahn und leiteten gegen den Fahrer ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren ein. Er...
Bild

22.04.2024 - 22:46 Uhr

991 Fahrer beanstandet

...nen wie dem Speedmarathon wollen Polizei, Kommunen und Landratsämter diese Unfallursache bekämpfen und ein Umdenken bewirken. An insgesamt 45 Kontrollstellen führte die Polizei in der vergangenen Woche in der Region Ges...
Bild

20.04.2024 - 21:17 Uhr

Pkw fährt frontal in Lkw

... diesem Moment in Richtung Ravensburg unterwegs war. Der 45-jährige Fahrer des Sattelzugs hatte noch versucht den Unfall durch ausweichen zu verhindern, was ihm aber nicht gelang. Der 28-jährige wurde in seinem Auto ein...
Bild
...ll Warthausen die Straße immer noch, aber deutlich weniger bezahlen. Die Gemeinde könne sich ihren Anteil an den Kosten nicht mehr leisten. Der sogenannte „B30-Aufstieg“ soll vor allem dabei helfen, den Verkehr au...
Bild
...präsidium Ulm beteiligte sich am Mittwoch in der Zeit zwischen 6 Uhr und 21 Uhr am siebten länderübergreifenden Sicherheitstag. Ziele der Maßnahmen waren die Stärkung der Sicherheit und die Bekämpfung von Straftaten ...
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 8.105 auf Seite 1 von 811)
Weiter