Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


826 Ergebnisse zur Suche nach Beamten
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 826 auf Seite 1 von 83)
Weiter
Bild

06.04.2024 - 00:18 Uhr

Fahrer kommt von Fahrbahn ab

...ur Unfallursache dauern an. Beim Fahrer konnte weder Alkohol- noch Drogenbeeinflussung festgestellt werden. Da die Beamten im Fahrzeug Drogen fanden, muss der 43-jährige mit einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft rechne
Bild
...tändigte die Polizei, die den Mann in der Niederbieger Straße stoppen konnte. Bei der Kontrolle schlug den Beamten deutlicher Alkoholgeruch entgegen. Ein Test ergab einen Wert von über zwei Promille. Eine Blutentnahme i...
Bild
...romille ergab, musste der Mann die Polizisten zur Entnahme einer Blutprobe in ein Krankenhaus begleiten. Die Beamten untersagten dem 40-jährigen die Weiterfahrt und behielten seinen Führerschein ein. Er muss nun mit eine...
Bild

08.03.2024 - 02:27 Uhr

Alkoholisierter in Unfall verwickelt

...ltypische Ausfallerscheinungen zeigte. Nachdem ein Alkoholtest über 1,7 Promille ergab, musste der Mann die Beamten in eine Klinik zur Blutentnahme begleiten. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Er muss nun mit einer...
Bild
...g hindeuteten. Ein freiwilliger Drogenvortest bestätigte den Verdacht. Auf Grund dessen musste der Mann die Beamten zur Blutentnahme ins Krankenhaus begleiten. Er muss sich nun, sollte die Blutuntersuchung den Konsum best...
Bild

02.03.2024 - 22:11 Uhr

Schlägerei in der Paulinenstraße

... und Lagezentrum der Polizei eine Schlägerei in der Paulinenstraße in Friedrichshafen gemeldet. Die Polizeibeamten des Polizeireviers Friedrichshafen fuhren mit starken Kräften an und konnten vor Ort acht Personen fests...
Bild

29.02.2024 - 21:39 Uhr

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

...ell unterwegs. Aufgrund der Geschwindigkeitsüberschreitung wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen. Den Beamten wurde vom Skoda-Fahrer ein ausländischer Führerschein ausgehändigt. Bei der Überprüfung wurde festge...
Bild

22.02.2024 - 22:49 Uhr

Schwarzfahrer gestoppt

...g gleich zwei Autofahrer kontrolliert, die ohne Fahrerlaubnis unterwegs waren. Gegen 23.30 Uhr stoppten die Beamten in der Paulinenstraße einen 26-jährigen Peugeot-Lenker und nahmen ihm in der Folge die Fahrzeugschlüss...
Bild
... konnte an der Anschlussstelle Biberach-Süd angehalten werden. Bei der anschließenden Kontrolle nahmen die Beamten der Verkehrspolizei Laupheim das Gefährt und den Anhänger genauer unter die Lupe. Dabei fiel den Polizi...
Bild

19.01.2024 - 21:36 Uhr

63-jähriger prallt gegen Leitplanke

...i, die den 63-jährigen nur schwer zum Anhalten bewegen konnte. Erst auf Höhe Ravensburg-Nord gelang es den Beamten, den Mann mit seinem Fahrzeug zu stoppen. Dieser wirkte verwirrt und gab an, aufgrund Sekundenschlafs in ...
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 826 auf Seite 1 von 83)
Weiter