Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


1638 Ergebnisse zur Suche nach Autofahrer
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 1.638 auf Seite 1 von 164)
Weiter
Bild
...rzeuglenker müssen ein Verwarngeld bezahlen, weil sie nicht angegurtet waren. Ein Bußgeld kommt auf einen Autofahrer zu, weil er sein Kind nicht richtig angeschnallt hatte. Ein 29-jähriger Lkw-Fahrer war nicht nur ohne ...
Bild

18.06.2024 - 22:23 Uhr

Unter Drogeneinfluss unterwegs

(Meckenbeuren) - Offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand ein 19 Jahre alter Autofahrer, als er am Dienstagmorgen gegen 0.45 Uhr in Meckenbeuren von der Polizei kontrolliert wurde. Er übersah den kontroll...
Bild

06.06.2024 - 23:45 Uhr

Hermann für Tempo 80

...�en halten 72 Prozent der Befragten das aktuell geltende Tempolimit von 100 km/h für ausreichend. Junge Autofahrer rasen gern Über 90 Prozent aller Autofahrenden fahren gelegentlich oder häufiger auf Landstraßen. Al...
Bild
(Friedrichshafen) - Als am Freitagabend gegen 23:10 Uhr vier Personen im Alter zwischen 25 und 31 Jahren am Romanshorner Platz einen Zebrastreifen überquerten, ging dies einem Mercedesfahrer und seinen Mitfahrern nicht s...
Bild

10.05.2024 - 20:57 Uhr

Anfahrtskontrollen zur Tuningmesse

(Oberessendorf) – Mehrere Autofahrer kontrollierte die Polizei am Mittwoch auf der B 30 bei Oberessendorf. Die Autofahrer waren größtenteils auf dem Weg zu einer Messe nach Friedrichshafen. Bei 15 Autos und einem Moto...
Bild
...erstöße zutage. Auch im Straßenverkehr führte die Polizei Kontrollen durch. Dabei stellte sie bei acht Autofahrern eine Beeinflussung von Alkohol und Drogen fest. In 29 weiteren Fällen waren die Personen meist mit ih...
Bild

19.04.2024 - 22:21 Uhr

Lkw kracht in querstehendes Auto

...lidierte mit dem Auto auf Höhe der Fahrerseite. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der 38-jährige Autofahrer schwer verletzt. Der 55-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Da der Fahrer des Mitsubishi nach Alkohol...
Bild
(Baltringen) - Die Polizei sucht Zeugen zu einem bisher unbekannten Autofahrer, der am Mittwoch nach einem Verkehrsunfall auf der B 30 bei Baltringen davongefahren ist. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen war ei...
Bild

15.04.2024 - 21:39 Uhr

Streit um Klimaschutzgesetz beigelegt

...gewesen. „Fahrverbote sind mit der Einigung vom Tisch.“ Wissing hatte zuvor drastische Einschnitte für Autofahrer befürchtet, bis hin zu Fahrverboten am Wochenende, falls es keine baldige Einigung über die Reform ge...
Bild

12.04.2024 - 20:29 Uhr

Unfall beim Fahrstreifenwechsel

...einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag auf der B 30 bei Mettenberg ereignet hat, fuhr ein beteiligter Autofahrer davon. Die Polizei sucht Zeugen. Wie die Polizei am Freitag berichtet, war gegen 7.30 Uhr ein 19-jäh...
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 1.638 auf Seite 1 von 164)
Weiter