Nachrichten

Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


2572 Ergebnisse zur Suche nach Auto
< Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 2.572 auf Seite 1 von 258)
Weiter >
Bild

19.09.2019    21:12 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Motorradfahrer übersehen

...oltest ergab einen Wert von etwas über 0,35 Promille. Dem 66-jährigen wurde daraufhin in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein zunächst einbehalten. Der Autofahrer gelangt entsprechend zur Anzeig
Bild

19.09.2019    21:05 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Nach Unfall geflüchtet

(Oberhofen) - Wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle hat sich eine Autofahrerin zu verantworten, die am Mittwochnachmittag gegen 14.00 Uhr einen Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von rund 10.000 Euro auf der...
Bild

19.09.2019    21:02 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Trotz Gegenverkehr abgebogen

... forderte ein Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen gegen 05.30 Uhr auf der B 30 bei Ravensburg. Eine 46-jährige Autofahrerin war von Untereschach kommend in Richtung Ravensburg gefahren und hatte in Höhe der Einmündung zum ...
Bild

19.09.2019    20:58 Uhr

 
 

keine Bewertungen

21-jähriger missachtet Vorfahrt

(Äpfingen) - Vermutlich unter Drogen stand ein Autofahrer, der am Dienstag bei Warthausen unterwegs war. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, sei der Mann zunächst gegen 18.15 Uhr auf der B 30 in Richtung Ulm unterwe...
Bild

16.09.2019    18:42 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Porsche übersehen

...en 18-jährigen Porsche-Fahrer links neben ihm und stieß mit diesem zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Autofahrer leicht verletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von einem Abschleppunternehmen...
Bild

16.09.2019    18:28 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Kennzeichen bleibt an Unfallort zurück

(Appendorf) - Ein unbekannter Autofahrer beschädigte am Sonntag an der B 30 mehrere Leitpfosten. Wie die Polizei am Montag mitteilte, fuhr die vergangenen Tage ein bislang unbekannter Autofahrer auf der B 30 in Richtung R...
Bild

15.09.2019    19:05 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Zeugen zu Geisterfahrerin gesucht

...er auf die B 30 in Richtung Biberach, nun auf der richtigen Fahrbahn. Kurz vor Biberach hielt die Polizei das Auto an. Der Führerschein wurde der Lenkerin sofort entzogen, eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung folg...
Bild

13.09.2019    21:50 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Polizei zieht Bilanz zum Aktionstag "sicher.mobil.leben"

...en legten ihr Augenmerk auf die Kontrolle des gewerblichen Güter- und Personenverkehrs, insbesondere auf Bundesautobahnen und Bundesstraßen. Im Bereich des gewerblichen Kraftverkehrs wurden über 600 Fahrzeuge kontrolliert...
Bild

10.09.2019    19:42 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Polizei warnt vor herbstlichen Verkehrsverhältnissen

...lle. Meist waren es Rehe, oft aber auch andere Arten. Im Herbst und im Frühjahr sind die Straßen für Wild und Autofahrer in dieser Beziehung am gefährlichsten. Jetzt steht der Herbst vor der Tür, Anlass für die Polizei, z...
Bild

29.08.2019    19:43 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Radler verletzt sich am Kopf

..."Am Seewald" in die Ravensburger Straße einbiegen, als ihr plötzlich der 39-jährige mit seinem Fahrrad vor das Auto fuhr, nachdem er mutmaßlich das zu diesem Zeitpunkt für ihn geltende Rotlicht an der Ampel missachtet hatt...
< Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 2.572 auf Seite 1 von 258)
Weiter >