keine Bewertungen

24.04.2018    19:52 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6219   -   265

Anhänger kippt in Kurve um

Wiblingen
      23.04.2018
      1 Fahrzeuge
Bild

(Wiblingen) - Auf der B 30 bei Wiblingen ist am Montagabend der Anhänger eines Lastwagens umgekippt. Ein 48-jähriger fuhr gegen 22.30 Uhr auf der B 30 in Richtung Ulm. Er wollte die Straße zum Donautal hin verlassen. Dabei fuhr er offenbar zu schnell in die Ausfahrt. Der Anhänger hinter seinem Laster kippte deshalb um. Er rutschte erst die Fahrbahn entlang und blieb schließlich im Gras liegen. Anhänger und Fahrbahn sowie ein Verkehrszeichen wurden beschädigt. Wie hoch der Schaden ist, kann die Polizei noch nicht beziffern. Sie verständigte einen Abschleppwagen, der sich um das Fahrzeug und die Waren darin kümmerte. Bis zur Bergung musste die Ausfahrt und ein Fahrstreifen der B 30 gesperrt werden.


 Quelle   |  
 Tags: Wiblingen  Unfall 

  0 Kommentare

Kommentar schreiben