keine Bewertungen

01.10.2021    20:30 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 7478   -   140

18-jähriger rammt Opel

Oberessendorf
      01.10.2021
      3 Verunglückte
               3 Leichtverletzte
      2 Fahrzeuge
Bild

(Oberessendorf) – Bei einem Verkehrsunfall auf der B 30 bei Oberessendorf sind am Freitag zwei Autos zusammengeprallt. Drei Menschen wurden verletzt.

Gegen 14 Uhr ereignete sich der Unfall, als ein 18-jähriger mit seinem VW in Richtung Ravensburg fuhr. Bei Oberessendorf, an der Einmündung nach Winterstettendorf, habe er nicht aufgepasst, sagte er später der Polizei. Er kam mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort rammte er einen Opel, der vor der Einmündung in die B 30 wartete.

Beide Autos wurden von der Fahrbahn geschleudert und blieben im Graben liegen. Der 18-jährige und zwei Insassen im Opel wurden leicht verletzt. Der Rettungsdienst kümmerte sich um sie. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf, die sich gegen den 18-jährigen richten. Er sieht einer Strafanzeige entgegen.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben