Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


612 Ergebnisse zur Suche nach Seite
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 612 auf Seite 1 von 62)
Weiter
Bild

19.04.2024 - 22:21 Uhr

Lkw kracht in querstehendes Auto

...Ulm fahrender Lkw mit Anhänger erkannte den Unfall zu spät und kollidierte mit dem Auto auf Höhe der Fahrerseite. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der 38-jährige Autofahrer schwer verletzt. Der 55-jährige Lk...
Bild
...Heck in die Leitplanken. Von dort wurde der Volvo abgewiesen, drehte sich um die eigene Achse und kam auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Der 19-jährige blieb unverletzt. Der Spurwechsler fuhr jedoch weiter. Der mutmaßli...
Bild

06.04.2024 - 22:03 Uhr

Während der Fahrt eingenickt

...er Fahrbahn ab, fuhr etwa 150 Meter im Bankett weiter und touchierte anschließend mit seiner rechten Fahrzeugseite ein Verkehrsschild. Im Anschluss steuerte er sein Fahrzeug auf die Fahrbahn zurück und kam etwa 100 Meter...
Bild

06.04.2024 - 00:18 Uhr

Fahrer kommt von Fahrbahn ab

...itplanke prallte. Durch den wuchtigen Aufprall wurde der Wagen wiederum nach rechts abgewiesen und kam an der Seitenschutzplanke zum Stehen. Der 43-jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht...
Bild
...ises. Hierzu wird die Fahrbahn der B 33 südlich verlegt und dabei der bestehende Rad- und Gehweg auf der Südseite über eine Länge von rund 70 Metern lage- und höhenmäßig angepasst. Die Baulänge der Maßnahme beträ...
Bild

17.03.2024 - 21:52 Uhr

Betrunkener flüchtet nach Unfall

...hr fuhr der Mann mit seinem VW Golf von Laupheim-Süd in Fahrtrichtung Ulm. Dabei geriet er zunächst auf den Seitenstreifen, wo zu diesem Zeitpunkt ein ordnungsgemäß abgesichertes Pannenfahrzeug eines 59-jährigen stand...
Bild
...einen Audi verlor. Der Pkw kam zunächst nach rechts auf den Standstreifen und rollte weiter. Mit der rechten Seite des Unterbodens setzte der Audi dann auf den Leitplanken auf. Dort schlitterte er rund 15 Meter weiter, eh...
Bild
... auf der B 30, der schon durch optischer Mängel und eine offensichtliche Überladung auffiel. So fehlte eine Seitenscheibe und das Rücklicht war defekt. Der Laster war voll mit Werkzeug und Arbeitsmaterialien. Eine Wiegu...
Bild
...Landratsamt des Bodenseekreises. Aufgrund der Baustelle müssen Fußgänger und Radfahrer aktuell die Straßenseite wechseln. Sonst finden die Bauarbeiten unter laufendem Verkehr statt, sodass auf Umleitungen verzichtet we...
Bild

28.02.2024 - 21:36 Uhr

Lkw streift Pkw und flüchtet

...ifen der Durchgangsfahrbahn. Hierbei übersah er vermutlich die 75-jährige und streifte deren rechte Fahrzeugseite. Anschließend setzte der bislang unbekannte Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schade...
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 612 auf Seite 1 von 62)
Weiter