09.01.2019 - 18:44 Uhr
Franz Fischer
Nr. 6477
625

16-jähriger mit Auto der Freundin unterwegs

Abbildung

(Enzisreute) - Ohne erforderliche Fahrerlaubnis war am Mittwoch gegen 07.15 Uhr ein 16-jähriger mit dem Auto seiner Freundin unterwegs. Durch eine Polizeistreife wurde er in der Ortsdurchfahrt Enzisreute zum Zwecke eine Personen- und Fahrzeugkontrolle angehalten. Neben ihm im Fahrzeug saß die Tochter des Fahrzeughalters, welche im Besitz der Fahrerlaubnis ist. Der 16-jährige muss sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, seine Beifahrerin wegen des Zulassens zum Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Dellmensingen) - Am Mittwoch endete die Fahrt für einen 20-jährigen bei Erbach-Dellmensingen. Gegen 11.30 Uhr war der junge Mann auf der B 30 zu schnell unterwegs. Aufgrund der Geschwindigkeitsüberschreitung wurde er e...
Abbildung
(Friedrichshafen) - Polizisten des Reviers Friedrichshafen haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gleich zwei Autofahrer kontrolliert, die ohne Fahrerlaubnis unterwegs waren.Gegen 23.30 Uhr stoppten die Beamten in ...
Abbildung
(Meckenbeuren) - Mit Konsequenzen muss ein 38-jähriger Autofahrer rechnen, der am Sonntag gegen 14 Uhr ohne Fahrerlaubnis und mutmaßlich unter der Wirkung von Betäubungsmittel stehend, im Bereich von Meckenbeuren unterw...
Abbildung
(Biberach) - Fast einen Monat war ein polnischer Lastwagenfahrer ohne Führerschein auf deutschen Straßen unterwegs, bis er auf der B 30 bei Hochdorf kontrolliert wurde. Am Dienstag wurde der Mann vom Amtsgericht Biberach...
Abbildung
(Ravensburg) - Mit einem gefälschten Führerschein hat ein Autofahrer in der Nacht auf Donnerstag versucht, durch eine Polizeikontrolle zu gelangen.Die Beamten des Polizeireviers Ravensburg stoppten den 41-jährigen Fordl...
Abbildung
(Friedrichshafen) - Nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war ein 21-jähriger Rollerfahrer, den eine Polizeistreife am Montagnachmittag gegen 15.45 Uhr auf der Ravensburger Straße (B 30) kontrollierte. Wie die Beamten hier...