Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


11 Ergebnisse zur Suche nach Freundin
Zurück
 1  2
(Bericht 1 - 10 von 11 auf Seite 1 von 2)
Weiter
Bild
...enschluss muss rasch kommen“, so Engelhardt. Die Planungen müssten vorangetrieben werden. Sie sei eine „Freundin pragmatischer Lösungen“. Für nicht akzeptabel und nicht zielführend sieht Engelhardt, wenn die Schi...
Bild

25.01.2022 - 18:52 Uhr

Ohne Auto leben, Teil 3

... der Bahn trotzdem ausgeschlossen. Kleinkinder können nicht im Taxi mitgenommen werden. Deshalb fährt eine Freundin die Familie mit Gepäck mit dem Auto zum Bahnhof.Es wird bemängelt: schlechte Fahrradinfrastruktur, ger...
Bild

07.01.2021 - 20:07 Uhr

Alkoholisierter bedroht Polizei

... in Streit geraten und hatte in dessen Verlauf nicht nur die Wohnung teilweise demoliert, sondern auch seine Freundin geschlagen. Diese erlitt dabei leichte Verletzungen, die jedoch nicht im Krankenhaus behandelt werden mu...
Bild
...ute) - Ohne erforderliche Fahrerlaubnis war am Mittwoch gegen 07.15 Uhr ein 16-jähriger mit dem Auto seiner Freundin unterwegs. Durch eine Polizeistreife wurde er in der Ortsdurchfahrt Enzisreute zum Zwecke eine Personen-...
Bild
...n und war anschließend mit dem Auto von Tettnang nach Ravensburg gefahren. Anschließend fuhr sie mit einer Freundin nach Bad Waldsee und wurde dann auf der Rückfahrt von der Polizei angehalten. Die Polizisten veranlasst...
Bild
...een angetroffen und zum Polizeirevier gebracht wurde. Nach Angaben der jungen Frau hatte sie zuvor mit ihrer Freundin gefeiert und dabei offensichtlich zu stark dem Alkohol zugesprochen. Anschließend wollte sie zu Fuß na...
Bild

08.03.2013 - 23:59 Uhr

Zurück ins Leben

...ndere Menschen mit einem solchen Unfall umgehen.Geholfen haben ihm vor allem auch seine Familie, Freunde und Freundin. Sie haben ihn besucht, als er im Koma lag, und ihn unterstützt während des Krankenhausaufenthalts und...
Bild
...estzweifel konnten beide nicht beseitigen. "Seit 20 Jahren warten wir schon", sagt Margarete Haug (86), ihre Freundin Irma Köberle (86) erinnert sich sogar an die "erste Versammlung vor 30 Jahren". Die beiden Frauen bleib...
Bild
...tag unter schlechten Vorzeichen. Der führerscheinlose Mann besorgte sich am Samstagabend ohne Wissen seiner Freundin deren Wagenschlüssel samt fahrbarem Untersatz. Nach einigen Bierchen verspürte er Lust zu einem Trip n...
Bild

26.07.2010 - 23:59 Uhr

Mann schlägt Freundin aus dem Auto

...zur Hilfe eilen, als der Mann auf sie einschlug.Gegen 19.30 Uhr fuhr der 41-jährige mit seiner 26-jährigen Freundin auf der B 30 in Richtung Biberach. Während der Fahrt kam es zu einem Streit. Auf Höhe von Mattenhaus h...
Zurück
 1  2
(Bericht 1 - 10 von 11 auf Seite 1 von 2)
Weiter