Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


177 Ergebnisse zur Suche nach Fahrerlaubnis
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 177 auf Seite 1 von 18)
Weiter
Bild

29.02.2024 - 21:39 Uhr

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

...ig ist. Der Führerschein wurde erst vor wenigen Monaten ausgestellt. Der 20-Jährige hätte aber eine EU-Fahrerlaubnis erwerben müssen, da er in Deutschland lebt. Die Polizei hat dem jungen Mann die Weiterfahrt untersagt...
Bild

22.02.2024 - 22:49 Uhr

Schwarzfahrer gestoppt

...edrichshafen haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gleich zwei Autofahrer kontrolliert, die ohne Fahrerlaubnis unterwegs waren. Gegen 23.30 Uhr stoppten die Beamten in der Paulinenstraße einen 26-jährigen Peuge...
Bild
...r Drogenbeeinflussung bestand, musste der 21-jährige Fahrer in einer Klinik eine Blutprobe abgeben. Eine Fahrerlaubnis hat der Verkehrsrowdy nicht. Weil die Beamten bei der Kontrolle des Wagens einen Schlagring auffanden,...
Bild
...n die bspw. in Fußgängerzonen unterwegs waren. 97 Gurtverstöße wurden verwarnt. Unter den festgestellten Straftaten fanden sich drei E-Scooter die nicht versichert waren und ein Verstoß wegen Fahrens ohne Fahrerlaubni
Bild
...mphetamin, Marihuana sowie Ecstasy sicher. Zwei Fahrende müssen mit einer Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen. Auf eine Person kommt eine Anzeige zu, weil sie eine Softair-Waffe mitführte. Das stellt ein...
Bild
...ungsmitteln (21 Fälle) sowie 40 Verkehrsstraftaten, darunter Trunkenheit im Straßenverkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstöße gegen das Pflichtversicherungsgesetz entdeckt. Außerdem wurde eine mit EU-weitem Haftb...
Bild
... Polizeireviers Friedrichshafen in der Paulinenstraße eingerichtet hatten, keine oder keine ausreichende Fahrerlaubnis vorzeigen. Während zwei 47 und 50 Jahre alte Autofahrer gänzlich ohne Führerschein unterwegs waren,...
Bild
...aufmerksam geworden. Bei der Kontrolle des Fahrers stellte sich heraus, dass dieser nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Darüber hinaus ergab sich der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen steht. Weil ...
Bild
...n Ermittlungen stellte sich heraus, dass dem 56-jährigen wegen eines ähnlichen Delikts im Jahr 2020 die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Gegen ihn wird nun wegen eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens, des tätlichen An...
Bild
...ug zwischen Oberholzheim und Hüttisheim stoppen. Der Fahrer zeigte bei der Kontrolle eine ausländische Fahrerlaubnis und einen ausländischen Reisepass vor. Schnell hatte die Polizei den Verdacht, dass beide Dokumente g...
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 177 auf Seite 1 von 18)
Weiter