13.12.2021 - 18:57 Uhr
Franz Fischer
Nr. 7608
268

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Abbildung

(Meckenbeuren) - Mit Konsequenzen muss ein 38-jähriger Autofahrer rechnen, der am Sonntag gegen 14 Uhr ohne Fahrerlaubnis und mutmaßlich unter der Wirkung von Betäubungsmittel stehend, im Bereich von Meckenbeuren unterwegs war.

Beim Erblicken des Streifenwagens beschleunigte er sein Auto und versuchte offenbar so der Polizeikontrolle zu entkommen. Bei der anschließenden Kontrolle ergab sich für die Beamten der Verdacht der Drogenbeeinflussung, weshalb er die Polizisten zur Entnahme einer Blutprobe in eine Klinik begleiten musste. Darüber hinaus ergaben weitere Nachforschungen, dass der 38-jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Polizisten leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen ihn ein und untersagten ihm die Weiterfahrt.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Dellmensingen) - Am Mittwoch endete die Fahrt für einen 20-jährigen bei Erbach-Dellmensingen. Gegen 11.30 Uhr war der junge Mann auf der B 30 zu schnell unterwegs. Aufgrund der Geschwindigkeitsüberschreitung wurde er e...
Abbildung
(Friedrichshafen) - Polizisten des Reviers Friedrichshafen haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gleich zwei Autofahrer kontrolliert, die ohne Fahrerlaubnis unterwegs waren.Gegen 23.30 Uhr stoppten die Beamten in ...
Abbildung
(Enzisreute) - Ohne erforderliche Fahrerlaubnis war am Mittwoch gegen 07.15 Uhr ein 16-jähriger mit dem Auto seiner Freundin unterwegs. Durch eine Polizeistreife wurde er in der Ortsdurchfahrt Enzisreute zum Zwecke eine P...
Abbildung
(Biberach) - Fast einen Monat war ein polnischer Lastwagenfahrer ohne Führerschein auf deutschen Straßen unterwegs, bis er auf der B 30 bei Hochdorf kontrolliert wurde. Am Dienstag wurde der Mann vom Amtsgericht Biberach...
Abbildung
(Ravensburg) - Mit einem gefälschten Führerschein hat ein Autofahrer in der Nacht auf Donnerstag versucht, durch eine Polizeikontrolle zu gelangen.Die Beamten des Polizeireviers Ravensburg stoppten den 41-jährigen Fordl...
Abbildung
(Friedrichshafen) - Nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war ein 21-jähriger Rollerfahrer, den eine Polizeistreife am Montagnachmittag gegen 15.45 Uhr auf der Ravensburger Straße (B 30) kontrollierte. Wie die Beamten hier...