Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


242 Ergebnisse zur Suche nach LED
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 242 auf Seite 1 von 25)
Weiter
Bild
...die Erdarbeiten für den Straßenbau weitergeführt und eine Irritationsschutzwand zum Schutz von Vögeln und Fledermäusen gebaut. Zum Ende des Jahres hin ist die Übergabe der neuen B 311 an den Verkehr geplant. Die Gesa...
Bild
...st der Ansatz der Verkehrspolizeikosten sei überdies rechtswidrig gewesen, da darin auch Gelder „für die Erledigung anderer Aufgaben“ eingepreist worden seien. Der Bund muss nun der klagenden Spedition zunächst 20....
Bild

28.02.2024 - 21:36 Uhr

Lkw streift Pkw und flüchtet

...se unverletzt. An ihrem Pkw entstand ein Schaden von ungefähr 6.000 Euro. Vom Verursacherfahrzeug ist bislang lediglich bekannt, dass es sich um einen Lkw bis 7,5 Tonnen mit roter Plane handelte. Wer sachdienliche Hinweis...
Bild
...er Mercedes prallte in die Leitplanke, wobei nach bisherigen Erkenntnissen keiner der Insassen verletzt wurde. Lediglich vorsorglich wurde die Fahrerin von einem Rettungsdienst zur Überprüfung in ein Krankenhaus gebracht...
Bild
...reise nach Biberach ab und die Grünen-Bundesvorsitzende Ricarda Lang habe das Hotel erst gar nicht verlassen. Lediglich der frühere Umweltminister Jürgen Trittin und die Biberacher Bundestagsabgeordnete Anja Reinalter w...
Bild
...um um knapp sieben Prozent wächst. Der bisherigen Prognose von Wissings Ministerium werfen die Hamburger vor, lediglich eine „Fortschreibung des Status quo“ zu betreiben. Bestehende Trends seien schön gerechnet. Die...
Bild

08.01.2024 - 23:09 Uhr

Bauern legen Verkehr lahm

...utobahnzubringern, Kreuzungsbereichen und Kreisverkehren gekommen, die nach kurzer Zeit wieder beendet wurden. Lediglich auf der Bundesstraße 30 bei Bad Waldsee habe es Behinderungen gegeben. Zwischen Bad Waldsee und Ober...
Bild
...enen müssten. Wenn nun die Bundesregierung in der Gesetzesbegründung von einer Transportkostensteigerung von lediglich 0,1 Prozentpunkten ausgehe, sei das sehr schädlich für die Bemühungen der Branche, kostengerechte ...
Bild
...uf 1.000 Einwohner. Am geringsten ist die Pkw-Dichte in den großen Städten und Metropolen, wie in Berlin mit lediglich 338 Pkw je 1.000 Einwohner. In absoluten Zahlen waren zum Stichtag 1. Januar 2023 rund 48,8 Millione...
Bild
...auten Streckenabschnitten waren es 134% und von nördlich von Baindt bis nach Biberach an der Riß sogar 207%. Lediglich von Ravensburg bis Friedrichshafen waren es „nur“ 5% mehr, als im Bundesdurchschnitt. Auffällig...
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 242 auf Seite 1 von 25)
Weiter