Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


5 Ergebnisse zur Suche nach Kiel
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 5 von 5 auf Seite 1 von 1)
Weiter
Bild
...Baden-Württemberg Engpassprojekte an den Autobahnen 5 und 6 beim Bund an. Am 10. Mai 2023 berichteten die „Kieler Nachrichten“ über die geplante Planungsbeschleunigung des Bundes. Darin ist zu entnehmen, dass nur ...
Bild
...cht immense Mehrkosten. So auch beim Ausbau des Nord-Ostsee-Kanals. Der Ausbau des Kanals, der die Elbe mit Kiel verbindet, war für die 1990er-Jahre geplant. Doch wegen der Projekte der Deutschen Einheit wurde er zurü...
Bild
... als Fortschritt. Die Sektoren Gebäude und Verkehr müssten aber noch ambitionierte Ziele vorlegen, mahnt der Kieler Professor. Verkehrsbereich schwer umstritten Der Verkehrsteil des Koalitionsvertrages wird unterschied...
Bild
... OU EschedeB 191 OU StöckenB 192 OU GoldbergB 192 OU KlinkB 194 OU StavenhagenB 196 OU BergenB 202 Südspange KielB 202 OU TatingB 208 OU RatzeburgB 209 OU RethemB 209 OU AmelinghausenB 210 AS Riepe (A 31) - n AurichB 212...
Bild
...ur auf die Metropolen beschränken, sondern auch kleine und mittlere Städte in Betracht ziehen", sagt Philipp Kielbassa von Mein Fernbus.Auch Jessica Masik, Pressesprecherin von DeinBus.de sagt: "Leider steht in kommender...
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 5 von 5 auf Seite 1 von 1)
Weiter