keine Bewertungen

28.12.2019    00:40 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6880   -   102

Polizei stoppt betrunkenen Österreicher

Bild

(Ravensburg) - Deutlich alkoholisiert war der 26-jährige Lenker eines Volkswagens, der am ersten Weihnachtsfeiertag gegen 08.45 Uhr die Bundesstraße 30 aus Richtung Ravensburg in Fahrtrichtung Friedrichshafen befuhr und bei Obereschach durch eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Ravensburg angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde.

Dem Tatverdächtigen wurde in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Es ist davon auszugehen, dass die Untersuchung der entnommenen Blutprobe zur Feststellung einer Blutalkoholkonzentration von mehr als 1,5 Promille ergeben wird. Im Auftrag der Staatsanwaltschaft Ravensburg wurde von dem 26-jährigen eine Sicherheitsleistung erhoben. Er ist als österreichischer Staatsbürger in Österreich wohnhaft.


 Quelle   |  
 Tags: Ravensburg 

  0 Kommentare

Kommentar schreiben