Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


15 Ergebnisse zur Suche nach Spatenstiche
Zurück
 1  2
(Bericht 1 - 10 von 15 auf Seite 1 von 2)
Weiter
Bild
...mit einer Verkehrsfreigabe gefeiert. Anders an der B 5: Für den 20 km langen Abschnitt gab es gleich zwei Spatenstiche: am 05.10.2020 und 07.07.2021. Ohne die Personal- und Reisekosten beliefen sich die Aufwendungen für ...
Bild

20.03.2020 - 19:59 Uhr

Verkehrsfreigabe kostete 10.000 Euro

...raktion Bündnis 90/Die Grünen hervor (Bundestagsdrucksache 19/17605). Die Fraktion erkundigte sich nach Spatenstiche und Verkehrsfreigaben im Jahr 2019 bei Bundesfernstraßenprojekten unter Beteiligung eines Vertreters ...
Bild

06.04.2018 - 19:59 Uhr

CDU lud zum Bürgerstammtisch

...ndparlament und den Partybus. Der Landtagsabgeordnete August Schuler referierte zum Thema Mobilität. Die Spatenstiche für die Elektrifizierung der Allgäubahn und der Südbahn, Verbesserungen bei der Bodensee-Gürtelbah...
Bild

03.03.2016 - 23:59 Uhr

Einigkeit nur bei schnellem Internet

... konterte, dass der grüne Verkehrsminister Wort gehalten habe mit seinem zweifelhaften Versprechen, keine Spatenstiche für neue Straßenprojekte vorzunehmen. Den Weiterbau der B 30 und weitere Straßenbauten am See habe ...
Bild
...ekommen. Diskutiert wurden fünf Themenblöcke.Beim Thema Infrastruktur lobte Susanne Schwaderer (CDU) die Spatenstiche zu B 31 Friedrichshafen - Immenstaad und B 30 Ravensburg-Süd - Eschach, sowie die Finanzierung der S�...
Bild
...d bei der B 311 bei Unlingen", wollten die Redakteure wissen.Hermann: "Ich habe nicht gesagt, die Zeit der Spatenstiche ist vorbei, sondern ich habe betont, die Zeit der Spatenstichpolitik ist vorbei. Das ist ein kleiner U...
Bild

12.12.2012 - 23:59 Uhr

Hermann gegen neue Spatenstiche

...ge für eine bessere Ausstattung - beispielsweise durch mehr Maut - offen zu diskutieren."Eine Politik der Spatenstiche erfordert eine Politik der Sonderprogramme. Das belastet jetzige und künftige Haushalte. Damit muss S...
Bild
...erkehrsprojekte noch eine Deckungslücke von knapp einer Milliarde Euro", sagt Gerster. "Dies zeigt, dass die Ankündigung von Spatenstichen für neue Projekte mit minimaler finanzieller Unterlegung eigentlich unredlich is
Bild
...er hatten wir klare Signale aus Berlin, dass man sich an unserer Priorisierung orientieren werde und dass für Spatenstiche kein Geld vorhanden sei. "Im Januar seien Gespräche auf Fachebene zwischen Bund und Land verabred
Bild

01.11.2012 - 23:59 Uhr

Rudolf Bindig kritisiert Schockenhoff

...bergs Verkehrsminister Winfried Hermann (Grüne) auf der Oberschwabenschau davon sprach, dass die Zeit der Spatenstiche vorbei sei und die Leute doch mit dem Rad fahren sollen. Schockenhoff hatte daraufhin die OBs darauf h...
Zurück
 1  2
(Bericht 1 - 10 von 15 auf Seite 1 von 2)
Weiter