Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


73 Ergebnisse zur Suche nach Autofahrern
Zurück
 1  2  3  4  5  6  7  8
(Bericht 1 - 10 von 73 auf Seite 1 von 8)
Weiter
Bild
...öße, von denen rund 4.500 außerhalb geschlossener Ortschaften festgestellt wurden. Von allen gemessenen Autofahrern waren 134 so schnell unterwegs, dass auf sie nun ein Fahrverbot zukommt. Höhepunkt der Geschwindigkei...
Bild

30.11.2021 - 19:17 Uhr

Verletzte auf glatten Straßen

(Ulm) - "Das Wetter macht es den Autofahrern aktuell schwer. Doch kann man sich durchaus darauf vorbereiten und die Gefahren mindern", mahnt die Polizei angesichts der vielen Verkehrsunfälle, die sie zum Wochenbeginn im ...
Bild
(Friedrichshafen) - Weil es am Donnerstagabend gegen 18.45 Uhr auf der B 30 zwischen Lochbrücke und dem Seewaldkreisel mutmaßlich zu mehreren wechselseitigen Nötigungen im Straßenverkehr und Beleidigungen kam, ermitte...
Bild
...rch eine Vollbremsung habe die Frau einen Unfall verhindern können. Anschließend sei der VW noch anderen Autofahrern sehr dicht aufgefahren. Die Verkehrspolizei in Laupheim hat die Ermittlungen nach der Polo-Fahrerin au...
Bild
...rzeuglenker bis zum Stillstand ab, stieg aus und lief zu dem 57-jährigen. Dort kam es zwischen den beiden Autofahrern zu einem Streitgespräch. Bevor der Unbekannte wieder zu seinem Golf zurückging, schlug der unbekannte...
Bild
...erung sorgen. Der linke Fahrstreifen ist während der Arbeiten gesperrt. Mit Verkehrsbehinderungen muss gerechnet werden. Ortskundigen Autofahrern wird empfohlen, diesen Abschnitt der Bundesstraße 30 möglichst zu umfahre
Bild
...es Montags auf den Straßen des Bodenseekreises aufgetretenen winterlichen Straßenverhältnisse haben den Autofahrern teilweise erheblich zu schaffen gemacht. Es kam zu mehreren Verkehrsunfällen, bei denen auch Verletzte...
Bild

04.12.2017 - 17:48 Uhr

Sieben Verletzte bei 41 Unfällen

(Ulm) - Eis und Schnee machten Sonntagabend bis Montagmorgen den Autofahrern in der Region zu schaffen. Das Polizeipräsidium Ulm verzeichnete im Alb-Donau-Kreis und in den Landkreisen Biberach, Göppingen und Heidenheim z...
Bild
...Herbstferien, da in dieser Woche deutlich weniger Autofahrer auf den Straßen unterwegs sein. Dennoch wird Autofahrern geraten das Gebiet weiträumig zu umfahren. Die Umleitungen sind ausgeschildert. Wer auf der B 30 aus B...
Bild

20.07.2016 - 23:59 Uhr

Bauarbeiten fast beendet

... Radfahrer deutlich gesteigert worden.Die umfangreichen Bauarbeiten, die in den vergangenen Monaten vielen Autofahrern zu schaffen gemacht haben, sind nun bis auf kleinere Restarbeiten beendet. Begonnen wurde mit den Bauar...
Zurück
 1  2  3  4  5  6  7  8
(Bericht 1 - 10 von 73 auf Seite 1 von 8)
Weiter