keine Bewertungen

17.07.2021    22:30 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 7407   -   146
bearbeitet 17.07.2021    22:31 Uhr von Franz Fischer

Seat kracht in Leitplanke

Biberach
      16.07.2021
      1 Fahrzeuge
      11.000 Euro Sachschaden
Bild

(Biberach) - Rund 11.000 Euro Schaden entstand am Freitagabend gegen 23.00 Uhr bei einem Unfall auf der B 30. Ein 49 Jahre alter Autofahrer war in Richtung Ulm unterwegs. Auf Höhe der Auffahrt Biberach-Süd geriet er vermutlich auf Grund alkoholischer Beeinflussung nach links von der Fahrbahn ab. Er krachte in die Leitplanke, wobei ein Vorderrad abgerissen wurde. Trotzdem versuchte der Pkw-Lenker seine Fahrt fortzusetzen. Er musste allerdings nach rund 70 Metern aufgeben.

Während der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der 49-jährige deutlich alkoholisiert war. Sie ordneten eine Blutentnahme an und beschlagnahmten seinen Führerschein. Der demolierte Seat Ibiza wurde durch einen Abschleppdienst geborgen.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben