keine Bewertungen

09.07.2019    23:52 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6710   -   149
bearbeitet 10.07.2019    02:10 Uhr von Franz Fischer

Schweizer nach Verkehrskontrolle ins Gefängnis gebracht

Bild

(Baienfurt) - Die Kontrolle eines 42-jährigen Lenkers eines Mercedes Benz mit Zulassung in der Schweiz endete am Montag gegen 11.30 Uhr auf der Bundesstraße 30 bei Baienfurt mit dessen Festnahme. Weil der Mann straffällig geworden war, saß er in einem deutschen Gefängnis. 2017 wurde er in sein Heimatland abgeschoben. Dies hinderte ihn nun nicht an der widerrechtlichen Einreise in das Bundesgebiet. Dadurch wurde seine Restfreiheitsstrafe zur Verbüßung fällig. Der Schweizer wurde von den Beamten festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.


 Quelle   |  
 Tags: Schweizer 

  0 Kommentare

Kommentar schreiben