09.07.2019 - 23:52 Uhr
Franz Fischer
Nr. 6710
563

Schweizer nach Verkehrskontrolle ins Gefängnis gebracht

Abbildung

(Baienfurt) - Die Kontrolle eines 42-jährigen Lenkers eines Mercedes Benz mit Zulassung in der Schweiz endete am Montag gegen 11.30 Uhr auf der Bundesstraße 30 bei Baienfurt mit dessen Festnahme. Weil der Mann straffällig geworden war, saß er in einem deutschen Gefängnis. 2017 wurde er in sein Heimatland abgeschoben. Dies hinderte ihn nun nicht an der widerrechtlichen Einreise in das Bundesgebiet. Dadurch wurde seine Restfreiheitsstrafe zur Verbüßung fällig. Der Schweizer wurde von den Beamten festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Baindt / Bad Waldsee) - Von einem unbekannten Fahrzeuglenker wurde am Samstag gegen 23.00 Uhr ein Autofahrer auf der B 30 am Ende der Ausbaustrecke im Bereich des Egelsee genötigt.Der 57-jährige überholte eigenen Angab...
Abbildung
(Bad Waldsee) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 19.30 Uhr, auf der B 30 bei Bad Waldsee ereignet hat. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von nahezu 9.000 Euro.Der b...
Abbildung
(Oberessendorf) - Glimpflich verlief ein Unfall auf der B 30 am Samstagabend gegen 19.00 Uhr. Eine Autofahrerin war während der Fahrt eingeschlafen. Die 44 Jahre alte Schweizer Pkw-Lenkerin war in Richtung Ulm unterwegs. ...
Abbildung
(Bad Waldsee) - Mehrfache, höchst gefährliche Überholmanöver führte am Donnerstag gegen 17.20 Uhr der Fahrer eines Audi A 4 durch. Auf der Bundesstraße 30 zwischen Englerts und Gaisbeuren musste hierbei ein entgegenk...