keine Bewertungen

10.07.2019    19:20 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6711   -   187

Auf Leichtkraftrad aufgefahren

Reute
      09.07.2019
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      2 Fahrzeuge
      2.500 Euro Sachschaden
Bild

(Reute) - Leicht verletzt wurde der 83-jährige Lenker eines Leichtkraftrades bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr.

Der Mann wollte von der Moosstraße in die Hauptstraße (B 30) einfahren und musste verkehrsbedingt nochmals anhalten, nachdem er zunächst angefahren war. Dies bemerkte ein nachfolgender 29-jähriger Pkw-Lenker zu spät und fuhr auf das Zweirad auf. Hierdurch kam der 83-jährige zu Fall und zog sich mehrere Schürfwunden zu. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 2.500 Euro.


 Quelle   |  
 Tags: Reute  Unfall 

  0 Kommentare

Kommentar schreiben