12.07.2016 - 23:59 Uhr
Franz Fischer
Nr. 5486
314

Zeugen zu Unfall gesucht

Friedrichshafen
      13.07.2016
      2 Fahrzeuge
      1.000 Euro Sachschaden
Abbildung
(Friedrichshafen) - Zwei auf der Paulinenstraße (B 30) stadteinwärts fahrende Autos sind am Mittwoch, gegen 16.30 Uhr, zusammengestoßen. Nach dem Unfall machten die Unfallbeteiligte widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang. Ein VW Caddy soll auf dem rechten Fahrstreifen gefahren sein und dann in einem Bogen nach links gefahren sein um zu wenden. Dabei kollidierte er mit einem auf dem linken Fahrstreifen nachfolgenden Mercedes. Der Fahrer des VW gab an, er habe nicht gewendet, sondern sei auf dem linken Fahrstreifen gefahren und der Mercedes sei von hinten aufgefahren.

Es entstand zirka 1.000 Euro Sachschaden. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Friedrichshafen unter der Telefonnummer (0 75 41) 70 10 zu melden.

(Aus dem Bericht des Polizeipräsidium Konstanz)

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Ulm) - In der Nacht zu Montag befuhr ein 31-jähriger Berufskraftfahrer die Überleitung von der B 28 auf die B 30 in Richtung Ulm-Wiblingen. Hier bekam der Fahrer der Sattelzugmaschine von seinem Kontrollgerät signalisi...
Abbildung
(Achstetten) - Zwei Autofahrer wurden am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall auf der B 30 bei Achstetten verletzt. Es entstand Schaden von mehr als 40.000 Euro. Vorübergehend war die Bundesstraße teilweise gesperrt.Gegen 1...
Abbildung
(Untereschach) - Ein Motorradfahrer und seine 20 Jahre alte Mitfahrerin sind am Sonntagnachmittag an der Kreuzung der B 30 mit der B 467 bei Untereschach von einem Pkw angefahren worden. Beide wurden leicht verletzt. Der 2...
Abbildung
(Achstetten) - Aus bisher unbekannten Gründen ist am Mittwoch ein Ford auf der B 30 bei Achstetten ins Schleudern geraten. In der Folge prallte das Fahrzeug gegen einen vorausfahrenden Lkw.Wie die Polizei mitteilt, fuhr e...
Abbildung
(Achstetten) - Am Samstag wurde der Polizei gegen 14.20 Uhr ein defektes Fahrzeug auf der B 30 von Ulm kommend in Richtung Biberach auf Höhe von Achstetten mitgeteilt. Das Fahrzeug würde auf dem linken Fahrstreifen stehe...
Abbildung
(Neu-Ulm) - Eine 69-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall am späten Mittwochabend im Bereich des Autobahndreiecks Neu-Ulm ums Leben gekommen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei wurde ihr Kleinwagen von einem Sportw...