Nachrichten

Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


359 Ergebnisse zur Suche nach Fahrstreifen
< Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 359 auf Seite 1 von 36)
Weiter >
Bild

06.12.2018    21:38 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Unfallverursacher fährt weiter

...rsacher flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 7.15 Uhr fuhr ein Golf auf der B 30 in Richtung Ulm. Dabei nutzte er den linken Fahrstreifen. Neben dem Pkw war ein dunkler Kombi unterwegs. Der Fahrer wollte einem anderen Auto, an der Auffahrt Laupheim-Mitte das Einfah...
Bild

15.11.2018    20:23 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Anhänger beim Überholen verloren

...kw. Beim Wiedereinscheren löste sich der Anhänger, prallte zunächst gegen eine Leitplanke und danach gegen den Lkw. Auf dem rechten Fahrstreifen blieb der Anhänger seitlich liegen, seine Ladung wurde auf der Fahrbahn komplett verteilt. Während der ersten Aufräumarbeiten w...
Bild

06.11.2018    19:30 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

...gsstand fuhr gegen 11.15 Uhr ein 38-jähriger im dreistreifigen Bereich in Richtung Ravensburg. Obwohl in dieser Richtung ein Überholfahrstreifen vorhanden ist, stieß er mit seinem BMW, beim Überholen eines Lkw, mit einem entgegenkommenden VW frontal zusammen. Beide Männe...
Bild

26.10.2018    20:35 Uhr

 
 

keine Bewertungen

19-jährige verursacht Unfall mit zwei Verletzten

...le Baindt in Fahrtrichtung Bad Waldsee auf die B 30 ein. Dabei wollte sie direkt vom Beschleunigungsstreifen zügig über den rechten Fahrstreifen auf den linken Fahrstreifen wechseln. Doch dabei übersah sie einen herannahenden 62-jährigen Skoda-Lenker. Die Fahrzeuge prallt...
Bild

19.10.2018    18:25 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Vier Personen bei Unfall leicht verletzt

... 30 in Richtung Neu-Ulm. Er befand sich auf der rechten Fahrspur. Als sich der Verkehr auf der rechten Spur staute vollzog er einen Fahrstreifenwechsel nach links. Dabei übersah er einen nachfolgenden Renault. Es kam zu einem Auffahrunfall. Beim Ausweichversuch kam es noc...
Bild

19.10.2018    18:23 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

...ligten wurden leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Nach dem Unfall kam es zu Behinderungen auf dem rechten Fahrstreifen. Als der Abschleppdienst die beiden nicht mehr fahrtauglichen Autos um 9.15 Uhr geborgen hatte, wurde die Straße wieder freigeg...
Bild

04.10.2018    19:05 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Fehler beim Fahrstreifenwechsel

...hrer fuhr über die Anschlussstelle Baindt auf die Bundesstraße in südlicher Fahrtrichtung auf. Kurz danach wollte er auf den linken Fahrstreifen wechseln, übersah hierbei einen 23-jährigen BMW-Lenker und kollidierte mit dessen Fahrzeug. Bei dem Zusammenstoß wurden keine P...
Bild

01.10.2018    18:41 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Fehler beim Fahrstreifenwechsel

...Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag gegen 14.15 Uhr auf der Jahnstraße (B 30). Ein 69-jähriger Skoda-Lenker befuhr den rechten Fahrstreifen und übersah beim Wechsel auf den linken Fahrstreifen den Mercedes-Benz eines 20-jährigen Fahrers. Bei der Kollision der Fahrzeu...
Bild

17.09.2018    18:39 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Fußgänger von Auto erfasst

...e die Polizei am Sonntagabend um 20.00 Uhr auf die Bundesstraße 30 gerufen. Eine 21-jährige fuhr mit ihrem VW Golf auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Biberach. Rund 500 Meter vor der Anschlussstelle Biberach-Nord trat unvermittelt und für die 21-Jährige offensichtl...
Bild

06.09.2018    20:55 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Unachtsame Frau verursacht Karambolage

...uffahrt Ravensburg-Nord in Fahrtrichtung Ulm mit einem Citroen auf die Bundesstraße auf, wechselte jedoch sogleich über den rechten Fahrstreifen auf den Linken und prallte dort gegen den BMW eines herannahenden 53-jährigen. Zudem musste auf dem rechten Fahrstreifen eine ...
< Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 359 auf Seite 1 von 36)
Weiter >

 


Die Website www.b30-oberschwaben.de wird überarbeitet, erweitert und auf ein modernes Content Management Framework aktualisiert. Auf dieser Seite können Sie den aktuellen Forschritt sehen. Aktuell fehlen noch fast alle Inhalte. Die Arbeiten werden bis voraussichtlich Dezember 2018 dauern.

Die alte Website finden Sie weiterhin hier