keine Bewertungen

25.03.2021    22:22 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 7283   -   179

Unfall beim Überholen: Verursacher fährt davon

Gaisbeuren
      24.03.2021
      2 Fahrzeuge
Bild

(Gaisbeuren) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Überholmanöver, das am Mittwoch gegen 6.45 Uhr einen Verkehrsunfall zur Folge hatte.

Der bislang unbekannte Lenker eines weißen VW T-Roc oder T-Cross setzte auf der B 30 zwischen Enzisreute und Gaisbeuren zum Überholen eines Pkw und eines Lastwagens an und übersah dabei einen 32-jährigen, der sich mit seinem Ford bereits im Überholvorgang befand. Der 32-jährige wich nach links aus, um eine Kollision zu vermeiden, und kam dabei von der Fahrbahn ab.

Am Ford entstand Sachschaden in Höhe mehrerer hundert Euro. Der Lenker des VW mit FN-Kennzeichen setzte indes seine Fahrt unbeeindruckt fort. Die Polizei schließt nicht aus, dass dieser den Unfall nicht bemerkt hat.

Zeugen des Unfalls oder Personen, die Angaben zum Fahrer des weißen VW machen können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Bad Waldsee unter Tel. (0 75 24) 40 43-0 zu melden.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben