keine Bewertungen

03.09.2020    21:15 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 7083   -   107

In Gaisbeuren gibt's keine Tankstelle mehr

Bild

(Gaisbeuren) - Die Tankstelle an der B 30 in Gaisbeuren ist bereits seit einiger Zeit geschlossen. Eine Tankstelle werde es an diesem Standort in Zukunft keine mehr geben, teilen nun die neuen Eigentümer des Grundstücks mit. Eine Nachfolgenutzung sei jedoch geplant. Lange Zeit monierten Pächter der Gaisbeurer Tankstelle eine Existentgefährdung bei einer Veränderung an der Bundesstraße 30. Trotz unveränderter Bundesstraße existiert die Tankstelle nun nicht mehr. Probleme mit der Versorgung von Kraftstoffen vor Ort dürften aber keine entstehen: Viele Gaisbeurer fuhren schon vor der Schließung der örtlichen Tankstelle zum Tanken nach Bad Waldsee, in den Nachbarort Reute oder nach Aulendorf.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben