20.08.2021 - 14:24 Uhr
Franz Fischer
Nr. 7436
494

Vormalige Tankstelle beherbergt jetzt einen Kebab-Imbiss

Abbildung

(Gaisbeuren) - "Keba’B30“ eröffnete am Freitag in der ehemaligen Tankstelle am Ortseingang in Gaisbeuren. Fatih Er und Emre Pürlüpinar haben den vormaligen Tankstellen-Shop gepachtet und in den vergangenen Monaten in einen Schnellimbiss umgebaut. Insgesamt rund 80.000 Euro haben die beiden in ihr Geschäft investiert. Er wohnt seit rund acht Jahren in Gaisbeuren und ist von der Lage für den Imbiss an der B 30 überzeugt: Es gibt viel Durchgangsverkehr, viele Handwerker und Pendler sind unterwegs. Im Angebot hat der Imbiss Leberkäse, Pommes, Lahmacun und Kebab zur Wahl mit Dinkelbrot, Fladenbrot oder Wrap-Brot, fünf verschiedene Soßen, Puten- oder Rindfleischstreifen und die gewünschte Salatgarnitur.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Friedrichshafen) - Eine überhitzte Friteuse hat am Sonntagabend, gegen 17.45 Uhr in einem Imbiss an der Paulinenstraße (B 30) einen Brand ausgelöst. Hierdurch wurde die gesamte Küche in Mitleidenschaft gezogen, ehe di...