08.10.2011 - 23:59 Uhr
Franz Fischer
Nr. 3349
244

Friteuse setzt Imbiss in Brand

Abbildung
(Friedrichshafen) - Eine überhitzte Friteuse hat am Sonntagabend, gegen 17.45 Uhr in einem Imbiss an der Paulinenstraße (B 30) einen Brand ausgelöst. Hierdurch wurde die gesamte Küche in Mitleidenschaft gezogen, ehe die Freiwillige Feuerwehr Friedrichshafen das Feuer löschen konnte. Da der Imbiss in einem Mehrfamilienhaus untergebracht ist, evakuierte die Polizei vorsorglich sämtliche Hausbewohner. Sie konnte ihre Wohnungen jedoch anschließend uneingeschränkt wieder betreten, da durch die bauliche Abtrennung keine Rauchgase in das Gebäude gelangten.

(Aus dem Polizeibericht Friedrichshafen)

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Gaisbeuren) - "Keba’B30“ eröffnete am Freitag in der ehemaligen Tankstelle am Ortseingang in Gaisbeuren. Fatih Er und Emre Pürlüpinar haben den vormaligen Tankstellen-Shop gepachtet und in den vergangenen Monaten i...