Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


16 Ergebnisse zur Suche nach Wiblinger
Zurück
 1  2
(Bericht 1 - 10 von 16 auf Seite 1 von 2)
Weiter
Bild

24.04.2023 - 23:46 Uhr

Auto überschlägt sich

...von der Straße ab und überschlug sich. Der Unfall ereignete sich kurz nach 19 Uhr. Der Mann fuhr von der Wiblinger Allee auf die B 30 in Richtung Ulm. In der Kurve kam er von der Straße ab, touchierte die Leitplanke un...
Bild
...hr fuhr die Frau mit ihrem Opel von Biberach in Richtung Ulm. An der Anschlussstelle Ulm-Wiblingen, auf die Wiblinger Allee, musste sie verkehrsbedingt abbremsen. Dies bemerkte ein 54-jähriger in seinem Subaro zu spät. E...
Bild
...9916, Gögglingen, K 9906 nach Wiblingen geführt. Aus Richtung Donautal kommend wird der Verkehr über die Wiblinger Allee und den Wiblinger Ring in Fahrtrichtung Ulm geleitet. Entsprechende Witterungsverhältnisse vorau...
Bild
(Ulm) - Acht Wochen früher als geplant ist die Ertüchtigung der Wiblinger Allee fertig geworden. Mit einer Feierstunde wurde die Sanierung am Mittwoch abgeschlossen. Knapp acht Wochen früher als geplant, konnte die Vol...
Bild

17.05.2017 - 19:44 Uhr

Firmen beklagen schlechte Zufahrt

...entiert worden seien. Doch bis heute wurden keine Maßnahmen umgesetzt. Vorrangig gehe es nun darum, an der Wiblinger Allee die Knotenpunkte mit der Laup­heimer Straße/Kastbrücke und Hans-Lorenser-Straße auszubauen. ...
Bild

27.04.2015 - 23:59 Uhr

Pkw durchbricht Brückengeländer

...gen 5 Uhr hatte ein 84-jähriger mit seinem Mercedes die B 30 in Richtung Donautal verlassen. Als er in die Wiblinger Allee einbiegen wollte, übersah er einen aus Richtung Wiblingen kommenden vorfahrtsberechtigten Opel. E...
Bild
...d in den kommenden Tagen ein Gutachter eingeschaltet.Im morgendlichen Berufsverkehr nach Ulm kam es auf der Wiblinger Allee zu einem Rückstau, der sich bis auf den Seitenstreifen der B 30 auf 3 Kilometer Länge erstreckte...
Bild

02.08.2013 - 23:59 Uhr

Lange Staus aber kein Chaos

... der Stau überschaubar und begann an der Abfahrt zur B 30. Auf der offiziellen Umleitungsstrecke über die Wiblinger Straße standen die Autos dicht an dicht, darunter viele Wohnwagen mit Urlaubern. Sie konnten an der Kre...
Bild

30.07.2013 - 23:59 Uhr

Bauamt befürchtet Verkehrschaos

...s zurück zur A 8 erwartet. Der Verkehr wird an der Anschlussstelle Neu-Ulm-Mitte ausgeleitet und über die Wiblinger Straße bis zur Adenauerbrücke geführt.Eine große Umleitung kommt auf die Autofahrer der B 30 zu. Hie...
Bild

03.12.2012 - 23:59 Uhr

Laster verliert zwei Räder

...ls auch das zweite Rad abfiel und der Fahrer den Schaden bemerkte, verließ er die B 30 und stoppte auf der Wiblinger Allee, so die ersten Ermittlungen. Dort fand ihn die Polizei im Rahmen ihrer Fahndung. Die Beamten ermit...
Zurück
 1  2
(Bericht 1 - 10 von 16 auf Seite 1 von 2)
Weiter