Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


2 Ergebnisse zur Suche nach Produktionshalle
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 2 von 2 auf Seite 1 von 1)
Weiter
Bild

31.08.2017 - 19:48 Uhr

Torbau Schwaben bekommt Leitplanken

... Straße ab, fuhr eine Böschung hinab und auf das Firmengelände. Der Lastwagen fuhr ungebremst in eine Produktionshalle. Mehrere Menschen wurden verletzt. Innerhalb der vergangenen 16 Monate war es der dritte Verkehrsunf...
Bild

02.08.2017 - 20:28 Uhr

Lkw kracht in Produktionshalle

(Oberessendorf) - Ein Lastkraftwagen fuhr am Mittwoch kurz nach 10 Uhr in die Produktionshalle der Firma Torbau Schwaben in Oberessendorf. Zwei Menschen wurden schwer, zwei weitere leicht verletzt. Die Polizei schätzt de...
Zurück
 1 
(Bericht 1 - 2 von 2 auf Seite 1 von 1)
Weiter