Nachrichten


Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


250 Ergebnisse zur Suche nach Kurve
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 250 auf Seite 1 von 25)
Weiter
Bild

20.04.2024 - 21:17 Uhr

Pkw fährt frontal in Lkw

...e Mann fuhr mit seinem Opel gegen 03.20 Uhr auf Höhe von Unteressendorf in Richtung Biberach. In einer Rechtskurve war er deutlich zu schnell unterwegs. Der Pkw geriet ins Schleudern und kam deshalb auf die Gegenfahrbahn....
Bild
...nker eines Citroen befuhr die Ausfahrt der B 30 in Richtung Berg und kam auf eisglatter Fahrbahn in der Rechtskurve ins Rutschen. Er kollidierte dabei wuchtig mit dem BMW eines 65-jährigen, der seinerseits auf die B 30 in...
Bild

18.01.2024 - 21:03 Uhr

Fiat landet auf dem Dach

... in Richtung Biberach unterwegs. An der Ausfahrt bei Appendorf wollte sie die Bundesstraße verlassen. In der Kurve der Ausfahrt bremste sie ihr Fahrzeug ab. Dabei geriet sie wegen Glätte ins Rutschen und kam mit ihrem Fi...
Bild
...e alte Lenker des Wagens war auf der Kreisstraße von Reute in Richtung Enzisreute unterwegs und kam in einer Kurve von der eisglatten Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der Ford, an dem Sachschaden in Höhe von rund 10.00...
Bild

28.11.2023 - 21:28 Uhr

Eisplatten beschädigen Pkw

...en, bevor die Fahrt angetreten wird. Um derartige Gefahren auch als Autofahrer zu vermeiden, rät die Polizei, den Sicherheitsabstand zu erhöhen und insbesondere vor Kurven besonders aufmerksam und vorausschauend zu fahre
Bild
... infolge Außerachtlassung der im Verkehr erforderlichen Sorgfalt der Auflieger des Sattelzugs in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn ausgebrochen ist, wodurch es zu einer Frontalkollision zwischen dem Heck ...
Bild
...es Egelsees. Ein 46-jähriger Sattelzuglenker geriet in Fahrtrichtung Ravensburg in einer langgezogenen Rechtskurve aus bislang noch nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wobei der Auflieger seitlich frontal mit ...
Bild
...sburg. Zwischen der Anschlussstelle Bad Waldsee-Nord und Bad Waldsee-Süd kam er in einer langgezogenen Rechtskurve, vermutlich auf Grund von Sekundenschlaf, auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem ent...
Bild
...gte die Alarmierung der Wehr. Zwischen Enzisreute und dem Egelsee kam der Fahrer des Kleintransporters in der Kurve nach der Senke von der Fahrbahn ab, überfuhr dort mehrere Verkehrszeichen und stürzte die steile Böschu...
Bild

18.08.2023 - 18:53 Uhr

21-jähriger in Auto verbrannt

...ommend in Richtung Ravensburg unterwegs. Vor dem Beginn der Ausbaustrecke kam er im Waldstück in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte der Wagen mit mehreren Bäumen und fing sofort Feuer. F�...
Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 250 auf Seite 1 von 25)
Weiter