keine Bewertungen

10.05.2022    18:22 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 7750   -   64

Unfall fordert zwei Verletzte

B30 alt
      10.05.2022
      2 Verunglückte
               2 Leichtverletzte
      2 Fahrzeuge
      45.000 Euro Sachschaden
Bild

(Mariatal) - Leichtere Verletzungen haben zwei Autofahrer erlitten, die am Dienstagmorgen auf der Kreisstraße zwischen Obereschach und Ravensburg zusammengestoßen sind.

Ein 55-jähriger Audi-Lenker wollte kurz nach 5 Uhr nach links in die Straße Mooswiesen bei Mariatal abbiegen. Hierbei übersah er einen ihm entgegenkommenden Daimler und stieß mit diesem zusammen. Der Daimler prallte in der Folge gegen den Mast einer Ampelanlage.

Der 46 Jahre alte Lenker des Daimlers sowie der Unfallverursacher wurden nach der Kollision von Rettungsdiensten in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der entstandene Sachschaden wird am Audi auf rund 25.000 und am Daimler auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Beide Pkw mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben