keine Bewertungen

19.10.2020    21:54 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 7123   -   99

Fahrzeug kommt von der Fahrbahn ab

Äpfingen
      18.10.2020
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      1 Fahrzeuge
      7.000 Euro Sachschaden
Bild

(Äpfingen) - Durch eine bislang unbekannte Ursache kam ein 21-jähriger am Sonntag auf der B 30 bei Äpfingen von der Fahrbahn ab. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug.

Der Mann war gegen 8.00 Uhr mit seinem Opel auf der B 30 unterwegs. Der 21-jährige lenkte dabei zu weit nach links und prallte gegen die Mittelschutzplanke. Von dort schleuderte er über die Fahrspuren und kam rechts von der Fahrbahn ab, wo er gegen das Gebüsch prallte und sich überschlug.

Der Fahrer konnte sich nicht selbstständig befreien: Die Polizei half ihn aus dem Fahrzeug. Er kam mit leichten Verletzungen in eine Klinik. Der Pkw war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Der Abschleppdienst barg das Fahrzeug.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 7.000 Euro. Die Feuerwehr war ebenfalls an der Unfallstelle.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben