19.11.2019 - 19:28 Uhr
Franz Fischer
Nr. 6842
1.244

Kontrolle beim Überholen verloren

Achstetten
      18.11.2019
      1 Verunglückte
               1 Leichtverletzte
      2 Fahrzeuge
      22.000 Euro Sachschaden
Abbildung

(Achstetten) - Rund 22.000 Euro Sachschaden entstand am Montag bei einem Unfall auf der B30.

Gegen 7 Uhr fuhr ein 53-jähriger in Richtung Biberach. Kurz vor der Ausfahrt Achstetten überholte er einen 25-jährigen mit seinem Mercedes Lkw. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Renault stieß seitlich gegen den Lkw.

Bei dem Unfall erlitt der 60-jährige Beifahrer im Renault leichte Verletzungen. Der Renault war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Achstetten) - Am Donnerstag warf ein bisher Unbekannter bei Achstetten einen Gegenstand von einer Brücke auf ein Auto. Die Polizei sucht Zeugen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 28-jähriger kurz nach 8 Uhr auf der B 3...
Abbildung

09.01.2024

Unfall am Stauende

(Achstetten) - Am Montag kam es bei Achstetten in Folge einer Demonstration zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen.Um 7.40 Uhr war ein 23-jähriger auf der Kreisstraße 7522 von Stetten in Richtung Achstetten unterwegs...
Abbildung
(Achstetten) - Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag auf der B 30 bei Achstetten. Ein Autofahrer hatte an einer Tagesbaustelle einen Sicherungsanhänger übersehen.Kurz nach 14 Uhr war de...
Abbildung
(Achstetten) - Mit leichten Verletzungen endete ein Verkehrsunfall am Sonntag auf der B 30 bei Achstetten. Kurz nach 16 Uhr verlor ein 28-jähriger mit einem VW Golf die Kontrolle über sein Auto. Er kam nach rechts von de...
Abbildung
(Achstetten) - Am Sonntag erfasste ein 30-jähriger mit einem VW einen Fuchs auf der B30 bei Achstetten. Gegen 5 Uhr war der 30-jährige in Richtung Biberach unterwegs. Ein Fuchs kreuzte die Bundesstraße. Der Fahrer des V...
Abbildung
(Achstetten) - Zwei Autofahrer wurden am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall auf der B 30 bei Achstetten verletzt. Es entstand Schaden von mehr als 40.000 Euro. Vorübergehend war die Bundesstraße teilweise gesperrt.Gegen 1...