keine Bewertungen

06.01.2019    17:14 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6474   -   95

Verkehrsbehinderungen durch Schneefall

Bild

(Konstanz) - Wie vom Deutschen Wetterdienst angekündigt kam es am Wochenende zu erheblichen Verkehrsbehinderungen durch Schneefälle im Süden von Deutschland.

Im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Konstanz wurden der Einsatzzentrale in der Zeit von Samstag 7.30 Uhr bis Sonntag 1.00 Uhr insgesamt 47 witterungsbedingte Verkehrsunfälle gemeldet. Überwiegend waren dies Verkehrsunfälle ohne Personenschäden. Außerdem gab es mehrere Mitteilungen über Verkehrsbehinderungen, da Bäume aufgrund der Schneelast umgefallen waren und hierdurch Straßen blockiert wurden. Betroffen hiervon waren überwiegend die Landkreise Ravensburg, Sigmaringen und der Bodenseekreis.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben