keine Bewertungen

04.10.2018    19:02 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 6398   -   167
bearbeitet 04.10.2018    19:05 Uhr von Franz Fischer

Volvo stößt mit Mercedes zusammen

Ravensburg
      02.10.2018
      2 Fahrzeuge
      8.000 Euro Sachschaden
Bild

(Ravensburg) - Ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von rund 8.000 Euro ereignete sich am Dienstagabend gegen 19.00 Uhr auf der Einmündung der Jahnstraße mit der B 33.

Ein 77-jähriger Mercedes-Benz-Fahrer befuhr die Bundesstraße 30 von der Friedrichshafener Straße kommend und wollte in Richtung B 33 abbiegen. Hierfür befand er sich auf der rechten Linksabbiegerspur. Links neben ihm fuhr ein Lkw, der plötzlich nach rechts blinkte und die Spur wechselte. Dadurch musste der 77-jährige bremsen, der anschließend hinter dem Lkw weiterfuhr und nach links in Richtung B 33 abbog.

Im Einmündungsbereich prallte er dann gegen einen Volvo eines entgegenkommenden 59-jährigen, der geradeaus weiterfahren wollte. Beide Beteiligte gaben an, dass ihre Ampel grün angezeigt habe. Der nicht mehr fahrbereite Mercedes-Benz musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.


 Quelle   |  

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

 


Die Website www.b30-oberschwaben.de wird überarbeitet, erweitert und auf ein modernes Content Management Framework aktualisiert. Auf dieser Seite können Sie den aktuellen Forschritt sehen. Aktuell fehlen noch fast alle Inhalte. Die Arbeiten werden bis voraussichtlich Dezember 2018 dauern.

Die alte Website finden Sie weiterhin hier