20.12.2008 - 23:59 Uhr
Franz Fischer
Nr. 2011
284

Auto nach Unfallflucht versteckt

Ravensburg
      21.12.2008
      1 Fahrzeuge
      1.300 Euro Sachschaden
Abbildung
(Ravensburg) - Obwohl ein 20-jähriger Autofahrer sich nach einer Unfallflucht alle Mühe gab seinen Wagen zu verstecken, konnte er recht schnell von der Polizei ermittelt werden.

Der junge Fahrer war am Sonntag zwischen 13.00 und 14.00 Uhr auf der Bundesstraße 30 in südlicher Richtung unterwegs. An der Ausfahrt Ravensburg-Nord rutschte er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in der dortigen Rechtskurve von der Fahrbahn und prallte gegen ein Verkehrsschild, wodurch der linke Frontscheinwerfer seines VW Polos zerstört wurde. Der junge Fahrer meldete den Schaden nicht, stattdessen stellte er sein Auto in einiger Entfernung von seinem Wohnort ab, wohl in der Hoffnung, dass Gras über die Geschichte wächst.

Noch am selben Tag gelang es der Polizei ihn anhand der Spuren eindeutig den Schäden an dem Verkehrsschild zuordnen. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von 1.300 Euro.

  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Friedrichshafen) - Sachschaden von etwa 1.500 Euro richtete ein unbekannter Fahrzeuglenker bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag zwischen 10.45 und 11.20 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in de...
Abbildung
(Friedrichshafen) - Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich auf der Bundesstraße 30 am Samstag im Seewald ereignete.Auf der Fahrt vor Friedrichshafen nach Ravensburg wollte ein Autofahrer gegen 15.15 Uhr,...