06.11.2020 - 21:16 Uhr
Franz Fischer
Nr. 7143
420

Zeugen zu Unfallflucht gesucht

Abbildung

(Friedrichshafen) - Sachschaden von etwa 1.500 Euro richtete ein unbekannter Fahrzeuglenker bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag zwischen 10.45 und 11.20 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Ravensburger Straße an.

Der Unbekannte beschädigte vermutlich beim Rangieren einen schwarzen Hyundai i30 im Bereich der hinteren linken Tür und des hinteren linken Kotflügels. Danach beging der Verursacher Unfallflucht. Das Polizeirevier Friedrichshafen ermittelt und bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. (0 75 41) 7 01 - 0.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben

Abbildung
(Friedrichshafen) - Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich auf der Bundesstraße 30 am Samstag im Seewald ereignete.Auf der Fahrt vor Friedrichshafen nach Ravensburg wollte ein Autofahrer gegen 15.15 Uhr,...
Abbildung
(Ravensburg) - Obwohl ein 20-jähriger Autofahrer sich nach einer Unfallflucht alle Mühe gab seinen Wagen zu verstecken, konnte er recht schnell von der Polizei ermittelt werden.Der junge Fahrer war am Sonntag zwischen 13...