keine Bewertungen

22.07.2022    19:26 Uhr   -   von Franz Fischer   -   Nr. 7860   -   102

Drei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Bild

(Ravensburg) - Drei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall verletzt, der sich am Freitag gegen 12.30 Uhr auf der B 32 an der Auffahrt zur B 30 Ravensburg-Nord ereignet hat.

Die 19-jährige Fahrerin eines VW wollte an der Anschlussstelle von Ravensburg kommend auf die B 30 in Fahrtrichtung Ravensburg-Süd abbiegen. Hierbei übersah sie die entgegenkommende Fahrerin eines Nissan, die aus Richtung Berg nach Ravensburg fahren wollte und kollidierte mit dieser frontal.

Bei dem Zusammenstoß zogen sich die VW-Lenkerin und ihre 36-jährige Beifahrerin sowie die 28 Jahre alte Nissan-Fahrerin eher leichte Verletzungen zu. Sie wurden durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Während an dem VW ein wirtschaftlicher Totalschaden von etwa 1.000 Euro entstand, beläuft sich der Sachschaden beim Nissan auf etwa 20.000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die B 32 zwischen den beiden Auffahrten zur B 30 bis etwa 14.15 Uhr voll gesperrt. Aufgrund von auslaufenden Betriebsstoffen befand sich die Feuerwehr zum Abbinden im Einsatz.


  0 Kommentare

Kommentar schreiben