Nachrichten

Erweiterte Suche
Sortieren    
Datum 


  
  


1355 Ergebnisse zur Suche nach Verkehrs
< Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 1.355 auf Seite 1 von 136)
Weiter >
Bild

16.12.2018    18:04 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Autos stoßen an Auffahrt zusammen

...ngen entgegenkommenden 27-jährigen Mercedesfahrer hatte sie dabei übersehen. Der konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von mehr als 32.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt wer...
Bild

14.12.2018    21:27 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Auto rast gegen Baum

(Achstetten) - Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag kurz nach 16.00 Uhr auf der Bundesstraße 30 bei Achstetten. Ein 52-jährige Lenker eines Mercedes war in Richtung Ulm unterwegs, als er kurz nach der Auffahrt Achstetten aus bisher unbekannt...
Bild

11.12.2018    19:18 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Vorfahrt missachtet

(Friedrichshafen) - Ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von über 6.000 Euro ereignete sich am Dienstagmorgen gegen 05.45 Uhr an der Einmündung der Ravensburger Straße (B 30) mit der Länderöschstraße. Ein auf der Ravensburger Straße fahrender 36-jähriger VW-Fahrer h...
Bild

10.12.2018    18:49 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Unbekannter flüchtet vor der Polizei

...eschwindigkeit fuhr er geradeaus über den Kreisverkehr bei Lochbrücke, kam im Anschluss nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und kam in der angrenzenden Obstplantage zum Stehen. Der Autofahrer flüchtete zu Fuß weiter und konnte unerkannt entkommen...
Bild

10.12.2018    18:45 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Vorfahrt missachtet

(Friedrichshafen) - Sachschaden von rund 13.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall entstanden, der sich am Sonntagabend gegen 21.15 Uhr in der Ravensburger Straße (B 30) ereignete. Ein in Richtung Meckenbeuren fahrender 21-jähriger Opel-Lenker wollte nach links in die Di...
Bild

06.12.2018    21:38 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Unfallverursacher fährt weiter

...n den Leitplanken und dem VW schätzt die Polizei auf ungefähr 10.000 Euro. Auch die Straßenmeisterei war im Einsatz: Sie reinigte die Fahrbahn. Während der Unfallaufnahme, der Bergung des Fahrzeugs und der Reinigungsarbeiten auf der Fahrbahn kam es zu Verkehrsbehinderunge
Bild

29.11.2018    18:14 Uhr

 
 

keine Bewertungen

42-jährige überholt trotz Überholverbot

(Enzisreute) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch gegen 18.15 Uhr auf der B 30 zwischen Ravensburg und Enzisreute ereignet hat und bei dem ein Gesamtsachschaden von rund 8.000 Euro entstanden ist. Ein bisher unbekannter Lenker eines L...
Bild

16.11.2018    18:38 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Pkw kommt von Fahrbahn ab

...nberg von der B 30 ab. Er kam einigermaßen glimpflich davon. Kurz nach Mitternacht wurde die Freiwillige Feuerwehr Biberach zu einem Verkehrsunfall auf der B 30 zwischen der Auffahrt Äpfingen und Abfahrt Biberach-Jordanbad gerufen. Ein Pkw-Fahrer war in Fahrtrichtung Rav...
Bild

15.11.2018    20:20 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Lkw verliert Rohre

...nnten nicht mehr ausweichen und überfuhren die Rohre. Hierbei entstand an beiden Fahrzeugen jeweils rund 1.000 Euro Sachschaden. Der Lkw-Fahrer, der nicht bemerkt hatte, dass seine Ladung herabgefallen war, wurde von einem weiteren Verkehrsteilnehmer in Gaisbeuren gestopp
Bild

07.11.2018    18:40 Uhr

 
 

keine Bewertungen

Drei Frauen bei Gaisbeuren schwer verunglückt

(Gaisbeuren) - Drei schwer verletzte Autofahrerinnen und ein Sachschaden von rund 21.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmorgen gegen 06.45 Uhr auf der B 30 ereignet hat. Eine 70-jährige Mercedes-Benz-Fahrerin befuhr die B 30 von Bad Wald...
< Zurück
 1  2  3  4  5 … 
(Bericht 1 - 10 von 1.355 auf Seite 1 von 136)
Weiter >

 


Die Website www.b30-oberschwaben.de wird überarbeitet, erweitert und auf ein modernes Content Management Framework aktualisiert. Auf dieser Seite können Sie den aktuellen Forschritt sehen. Aktuell fehlen noch fast alle Inhalte. Die Arbeiten werden bis voraussichtlich Dezember 2018 dauern.

Die alte Website finden Sie weiterhin hier